ultimativer Tipp gegen Hundehaare im Auto

• Hm, optisch sieht der doch noch ganz gut aus.
    Ich glaube, er wird sicherlich doch etwas mehr wert sein können, trotz der vielen Kilometer, die er auf dem Tacho stehen hat.
    Hast Du den Wagen mal schätzen lassen?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Das Bild ist 2 Jahre alt...

Da sind halt einige Dellen drin, vorne fehlt eine Stoßstange, die verkleidung am rechten Außenspiegel fehlt, der Schaltknüppel ist angefressen, es sind einige Kratze innen wie außen..

Mein Vater arbeitet bei Opel und war mal KFZ Sachverständige, der kann das schon ungefähr einschätzen....
    nur viel wird es nicht :(

• Zitat

Mein Vater arbeitet bei Opel und war mal KFZ Sachverständige,

Dann haste ja "TechSupport" ;)
    Sprich mal mit Deinem Vater, ob man evtl. noch mal das eine oder andere Teil vom Schrott anbaut, WENN es sich lohnt.
    Und hier gibt es doch auch einen Fred "günstiges Anfänger-Auto" .... Manchmal rechnet sich für einen Anfänger ja wirklich ein Auto zu fahren, bei dem es nicht so tragisch ist, wenn man einen Treffer landet.
    Unser Seat hat sich schon bezahlt gemacht. Die beiden "Kratzer", die er dem MEINEM A4 erspart hat, übersteigen seinen Anschaffungspreis. ;)

• das Auto wäre perfekt für einen Anfänger...
    Dadurch das vorne und hinten Plastikstoßstangen sind, fangen die jeden kleinen dotzer mal ab, ohne Schaden zu hinterlassen oder selbst einen Kratzer abzubekommen...

Aber Schrottteile dran zu basteln lohnt sich leider nicht

• Zitat

Oha! :klugscheisser: Das ist Pfusch und das macht keine seriöse(!) Firma.

Es gibt Auffrischungs-Farben für den Innenaum, hauptsächlich für Kunststoffe.
    Aber über den Dreck und die Haare zu sprühen ist ebenso doof, wie sinnlos. Unsichtbar
    werden die Haare dadurch ja nicht.
    Viel Pressluft, Naßsauger und Muskelkraft bringt den echten (sauberen) Erfolg. ;)

liebe Grüsse ... Patrick

Das ist wohl richtig ;) :D

• toll jetzt hing ich bei ner Profireinigung in der Leitung und keiner geht dran...
    Ich will doch nur das Auto sauber bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!