Hund lethargisch! Ist das ein Notfall?
-
-
Ne also, die Ärztin meinte selbst ich kann Quark dazu geben. Hab nur keinen da gearde, deswegen dachte ich an den Mageren Joghurt. Das war kein AB. Daran hätte ich mich dann erinnert, wie an das Novalgin. Weil ich das zeug kenne und AB auch. es war etwas, das ich nicht kannte und deswegen vergessen hab. Kortison auch nicht. Aber ihr müsst nicht rumraten. Morgen frag ich mal nach und schreib es auf. Sowas passiert mir nicht noch einmal.-
Ich lass den Joghurt jetzt erstmal weg. Heute Abend und mOgen früh gibt es Reis-Möhren Matschepampe.
Übrigens hinkt sie auch ein wenig, wie die ärztina uch gemerkt hat. Jetzt gerade seiht es aus, als würde sie das rechte Hinterbein schonen.
Grüße und Dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund lethargisch! Ist das ein Notfall? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht es ihr denn durch die Spritzen überhaupt besser?
Hat sie einen harten Bauch?
Kot abgesetzt?
Ist das Fieber gestiegen?
Das Humpeln kann auch vom schmerzenden Bauch kommen. -
Sie hat gerade 38,67 Grad Körpertemperatur (Im After gemessen), ich weiß nicht ob sie gekotet hat. Ich gaube nicht. Sie hat aja uf dem Weg zum Arzt gekotet udn seitdem nichts mehr gegessen. Gleich machen wir unseren Abentlichen Spaziergang und danns chau ich mal.
Der Bauch ist nicht hart.
Ich glaube nicht, dass es besser geworden ist. Nach dem Tierarztbesuch war es besser. Da war sie wieder agiler, und wir waren dann auch spazieren und sie hat sich auch auf der Wiese gewälzt.A llerdings langsamer und vorsichtiger. Sie hat alles gemacht wie sonst auch nur langsamer und vorsichtiger. Teilweise aber auch weil ich sie zurückgehalten hab. Hier zuhause ist sie wieder ruhiger.
Ich geh jetzt mal raus und beobachte sie beim Spazieren. Dan berichte ich nochmal.
Vielen, vielen Dank!
-
Sind wieder da. Heute nur eine kleine Runde, wegen dem Labbi.
Sie hat, glaube ich, nicht gekotet. Der andere Labbi aber auch nicht. Von daher, ist das doch nicht schlimm, oder? Ich geb ihr jetzt die Schonkost, und dann wird sie entweder heute gegen 10 nochmal im Garten koten oder morgen früh. Ab wnn muss ich mir sorgen machen?Insgesamt hat sie sich gerade gut gemacht. Sie war aber sehr langsam und konnte gegen ende kaum noch. Ist nur hinter uns hr getrabt. Was für sie absolut unüblich ist. Sie geht fast immer vor oder erkundet alles links und rechts.
Sie hatte auch wieder ihr komisches Aufstoßen. Mehr so wie ein schnelles Schluckauf. Das war als wir uns eine Weile auf die Wiese gesetzt haben in der Abendsonne. als wir weiter gingen war auch auch weg, so kam es mir vor.
Die Treppe hat sie heute aber gut geschafft. Es ist eine kleine mit 6 Stufen.
Soweit erstmal von uns. Jetzt gibt es fressen und dann Ruhe bis 10. Dann nochmal raus in den Garten und dann schlafen.
Danke euch allen für eure Hilfe und Mühe. Es ist sehr erleichternd für mich, Freedback zu haben!
-
Irgendwie finde ich ihr Verhalten für einen Infekt seltsam

Bitte achte dringend drauf, ob der Bauchumfang sich ändert bzw. hart wird.
Wenn Du nachher nochmal in den Garten gehst, nimm eine Taschenlampe mit, damit Du gucken kannst, ob sie kotet und wie das aussieht.
Irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl.
Ach ja und miss bitte nochmal Fieber nachher.Sollte sie kotzen, fahr sofort in eine Klinik und lass einen US machen

-
-
Ja, ich habe auch die ärztin gefragt, was ich machen soll wenn es heute schlimmer wird. sie sgte wenn sie apathisch ist und nicht ansprechbar soll ich ihre klinik aufsuchen.
Gekotzt hat sie kein einziges mal. Und der Kot heute Vormittag war ja wie gesagt in guter Konsistenz.
Gerade hat sie ihren Reis gegessen. Das erste Essen seit heute Früh. Mal sehen wie sie sich jetzt verhält.Sie hat wider höhere Temperatur. 39,77. Soll ich etwas zur Temperaturreduzierung tun?
Danke für dein INteresse an meinem Pflege-Hund!
-
Na klar, wir fiebern hier ja immer mit
Lesen tun auch einige mehr, glaub mal
Was mir noch eingefallen ist, ist sie kastriert?

-
Örghs, jetzt steuert sie in etwas nicht Gutes rein
Hat sie gut getrunken den Tag über?Schau mal, wie ihre Schleimhäute aussehen? Augen, sind die normal weiß oder rot durchsetzt?
Maulschleimhaut, wenn sie rosa ist, ist gut, wenn nicht, dann bitte mal drauf drücken und gucken, wie schnell sie von weiß auf die Farbe zurück kommt. -
Fieber hatte sie ja schon heute mittag beim ARzt. Der Kreislauf ist gut und stabil. Die Maulschleimhaut ist bei ihr ja größtenteils schwarz. Abrer sie hat auch nicht schwarze stellen und die sind Rosa. Wenn ich auf die Munschleimhaut drücke wird sie kurz weiß und dann schnell wieder rosa. Die Ärztin sagte auch, dass ich das machen soll. Du sagst genau das was sie auch sagt. Darauf schließe ich, dass du sehr viel Ahnung und Erfahrung hast.
Bei Labradoren ist das was schwerer mit dem Weiß in den Augen, ist nicht viel davon da. Aber ich finde nicht, dass es rot durchsetzt ist.Am Mittag hat sie gut getrunken, als wir wiedergekommen sind vom Arzt. Da wollte sie direkt in die Toilette, nachdem bei der Rückkehr die Näpfe leer waren... Hrhr.... Hab dann antürlichen den Napf sofort gefüllt und sie trank. Jetzt eben hat sie im Wald aus den Pfützen getrunken.
-
Wir sprechen ja über eine Hündin, oder?
Vorhin hast Du die Temperatur ja auch gemessen, da war sie noch unter 39°
Deshalb die Frage, ob sie kastriert ist.
Hat sie normal Urin abgesetzt? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!