Hund lethargisch! Ist das ein Notfall?

  • Dankesehr!

    So, gerade komme ich vom (hoffentlich) letzten Arztbesucht wieder. Herz und Lunge wurden abgehört, Alles abgetastet nach Schmerzrektionen und es ist alles gut. Keine Schmerzen mehr.

    In dem Raum waren zwei Ärztinnen und drei Helferinnen. Offenbar haben die da in der Praxis großes Interesse an Emma und ihrem Fall :D Beide Ärztinnen haben auch das Schmerzenabtasten durcheführt. Find ich gut so.

    Ich selber kann auch keine Symptomatik mehr sehen. Emma geht es wieder gut. Keine Probleme mehr mit der Treppe, kein Fieber , keine Lethargie. Mir kommt sie wieder wie früher vor, nur dass sie jetzt irgendwie innerhalb des Hauses mehr an mir hängt. Liegt zb lieber hier am Computer mit mir, als beim Hundekissenbereich mit den anderen beiden. Aber ich werte das einfach mal als Sympathiebekundung :D

    Die Mama von der Emma hat sich auch gestern auf meine emails gemeldet. Wie ich mir dachte, hatte sie eine Weile kein Internet in den Hotels. Dafür ht sie sich entschuldigt und mir gesagt, dass ich nach ihrer Meinung alles richtig gemacht habe. Sie war doch tatsächlich voll des Lobes für mich. Das hat mich tierisch gefreut. Auch dass sie jetzt endlich alles weiß ist für mich eine große Erleichterung.

    Antibiotkum gibt es aber noch Zwei Tage. Nur noch dieses Wochenende, und am Montag bin ich wieder Zuhause. Werd meine kleinen Stinker hier vermissen. Aber wir sehen uns im Herbst wahrscheinlich wieder :)
    Und ausserdem kann ich zu meinen kleinen Stinkern Zuhause. Ein kleiner Köter und zwei genau so große Katzen^^

    Liebe Grüße
    Und ich Danke allen, die hier mit mir geschrieben und geholfen haben sehr und von ganzem Herzen!

    Sanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!