Furchterregender Parasit. Kennt ihn jemand?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Is doch schön, wenns so leicht krabbelt, denn dann ist schönes Leben drin.............
Natur PUR halt -
Zitat
Ich werd jetzt meine beiden Herren auf Dachs abrichten.
Dann hab ich dat Zeugs immer frisch.Das lass mal lieber bleiben, Dachse sind sehr wehrhaft und so mancher Hund ist nicht als Sieger aus einer derartigen Begegnung hervor gegangen......
Ansonsten, Dachs gibt`s beim Jäger......
Was habt Ihr gegen Läuse? Also, gut, war immer mein Albtraum, Läuse bei meinen Kindern... und dann der ganze Aufstand, Kuscheltiere einfrieren, alles desinfizieren, Haare waschen und und und.... zum Glück sind meine Kinder da eher unanfällig. Vier mal hatte meine Jüngste in der Grundschule Läuse in ihrer Klasse und sie hat nie welche abbekommen und das arme Nachbarskind, das neben ihr saß - hat jedesmal welche gehabt.... scheint wohl so wie beim Mückenstichen, den einen stechen sie, den anderen nicht.
Meine Exschwiegermutter war so eine, egal und wenn es nur eine einzige Mücke im Umkreis gab, sie wurde gestochen, waren es viele Mücken, wurde sie dauernd gestochen, saß man neben ihr, war das der allerbeste Mückenschutz der Welt
LG Sundri
-
-
Was war´s denn jetzt eigentlich????
-
-
Ein Zungenwurm
-
Danke! (Wusste nicht, ob die Vermutungen richtig waren.)
Wär´ja doch ´ne Bildungslücke gewesen, das Tierchen nicht zu kennen.
Wobei ... auf ein persönliches Kennenlernen verzichte ich lieber ... -
Zitat
Danke! (Wusste nicht, ob die Vermutungen richtig waren.)
Wär´ja doch ´ne Bildungslücke gewesen, das Tierchen nicht zu kennen.
Wobei ... auf ein persönliches Kennenlernen verzichte ich lieber ...
Hättest du mit gelesen, hätte sich deine Frage erübrigt.
War lustig, zwischendurch. -
Naja, weil ich zu faul war, ALLES zu lesen, hab´ich ja gefragt!
Aber wenn ich was Lustiges verpasst hab´, kann ich´s ja noch nachholen! -
Was war´s denn nun wirklich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!