Furchterregender Parasit. Kennt ihn jemand?
-
-
und woher bekomm ich Dachsfleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und woher bekomm ich Dachsfleisch
Ich werd jetzt meine beiden Herren auf Dachs abrichten.
Dann hab ich dat Zeugs immer frisch. -
Ich habe auch mal so ne Ekelattacke hinter mir. Als Santi ganz neu bei uns war, wir natürlich vollkommen unerfahren u.s.w., wunderte ich mich eines morgens warum liegen eigentlich Reiskörner in meinem Bett. Abends beim Gassi gehen entdeckte ich auch Reiskörner die an Santis Beinen hinten hingen. Also mal schnell ausgebürstet und weg damit. Am nächsten morgen wieder. Komisch komisch. Da Santi wieder zum TA musste, habe ich ihm das mal erzählt und er meinte Staubtrocken das ist ein Spulwurm. Der scheidet immer die letzten Teilchen aus, oder die krabbeln raus die dann vertrocknen.
Er gab uns eine Tablette mit die wir Santi gaben. Naja nach einigen Stunden sind wir Gassi gegangen und Herr Hund kackte direkt auf den Gehweg. Da lag er nun. Es war so erschreckend eklig das ich beinah mit auf die Straße g.k... hätte. Selbst Männe hatte echt Probleme diesen "Haufen" in den Kotbeutel zu verfrachten und zu entsorgen. Auf meiner Seite schläft Santi nicht. Aber nach dieser Aktion teilen sich Herr und Hund das Bett. Rücken an Rücken. Frei nach dem Motto ich bin immer für dich da.
Der Wurm ist vom Jahr 2007
LG -
Nachdem ich seit gestern immer mitgelesen habe, schwanke ich zwischen Ekel und Lachen.
Zumindest wurden heute die Fellnasen genaustens beobachtes, könnte ja irgendwo was krabbeln.
Und die nette Hinterlassenschaft, die ich heute morgen auf dem Teppich vorm Bett fand( ausgekotztes Gras
) wurde in alle Einzelteile zerlegt.
Hier ist alles ruhig und bewegt sich nicht. Daher lese ich jetzt gern weiter mit.
-
Ist vollkommen OT
Ich bin auch Angler und "züchte" meine Maden selbst.
Großes Fass, Fleischstücke rein, etwas Flüssigkeit dabei, und abwarten.
Klappt jetzt im Mo noch nich so richtig, weil zu kalt.
Aber, wenns schön warm ist, frischere Köder bekomm ich nicht.
Das zum Thema Krabbelviecher................. -
-
-
Zitat
Ist vollkommen OT
Ich bin auch Angler und "züchte" meine Maden selbst.
Großes Fass, Fleischstücke rein, etwas Flüssigkeit dabei, und abwarten.
Klappt jetzt im Mo noch nich so richtig, weil zu kalt.
Aber, wenns schön warm ist, frischere Köder bekomm ich nicht.
Das zum Thema Krabbelviecher.................
Höhö da mußte im Sommer nur mal schnell bissi Essensreste in der Mülltonne entsorgen. Nach 2 Tagen geht das ab da drinn. Ich wundere mich immer nur das das echt so schnell geht. Selbst aus dem zugeknotetem Kackbeutel kommen aus dem Knoten die Maden raus. So gelenkig müsste man sein
Es gibt ja schon Tiere die man irgendwie bewundert -
So manchmal kann die wunderbare Natur gerne draußen vor der Tür bleiben....die muss ja nicht überall mit hin.........Tortellini...lecker...wie kam ich denn da drauf?
...
Maden im Kackbeutel...Rezept für Dachsbraten...und ein Zungenwurm...ich glaube, dass ist der Thread des Jahres für mich.... :gold:
-
-
Zitat
Sag mal Inga hast du schlechte Erfahrung gemacht mt Läusen? Bei den Hunden? Wollte jetzt nicht expliziet alles nachlesen
LG
Is doch schön, wenns so leicht krabbelt, denn dann ist schönes Leben drin............. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!