Furchterregender Parasit. Kennt ihn jemand?

• Na komm, stell Dich nicht so an - Tortellini sind doch ziemlich abstrakt zu der Geschichte. Spaghetti oder Maccaroni, da hätt ich den Würgereiz verstehen können, aber so - WEICHEI!!! ;)

• Zitat

Na komm, stell Dich nicht so an - Tortellini sind doch ziemlich abstrakt zu der Geschichte. Spaghetti oder Maccaroni, da hätt ich den Würgereiz verstehen können, aber so - WEICHEI!!! ;)

Die konsistenz.... Sag ich da nur :verzweifelt:

• Zitat

Scheiße... wirklich... hab den ganzen Tag noch keine Zeit gehabt zum Essen... und hab mir grad lecker Tortellini mit Gemüse gemacht :lepra: DANKE für die tollen Bilder, ich hab mir grad ne Gabel in den Schlund geschoben, wo ich das erste Bild gesehen hab.... :/ ich glaub, ich geh kotzen :lepra:

Man muss ja auch schon eine latent masochistische Ader haben oder an akuter Selbstüberschätzung leiden, wenn man so kurz vorm Essen erst einen Thread mit diesem Namen anklickt (heisst ja nun nicht "guckt mal, wie süss") und trotz der ersten Sätze immer noch aufs Foto klickt....
    sowas gehört halt bestraft :lol: :lol:

• Wart kurz noch: entweder schnell Parasitologen niederknutschen oder hochziehen und ausniesen
    Wasserglas davorstellen = besseres Erfolgserlebnis + Überlebungschancen fürs arme Würmchen :lachtot:

• :geist2: :wizard4: :evilwitch:

Krötenbein und Spinnenbauch,
    schmecken anderen Kinder auch,
    Molche und auch Egel fein,
    wer wird denn da so mäklig sein.
    Hurtig Kinder kommt zu Tisch,
    noch ist unser Süppchen frisch.....

:mrbat2:

ich schmeiß mich wech..........

• Dachsbraten

Zutaten für 4 Portionen
    2 kg Dachsfleisch
    2 Zitronen, Saft davon
    1 unbehandelte Zitrone
    1 l Weißwein
    1 Salz
    2 1/2 Zweig/e Thymian
    2 1/2 Zweig/e Rosmarin
    2 Lorbeerblätter
    1 TL Pfefferkörner
    250 ml Olivenöl

Zubereitung

1. Das Fleisch abbrausen und trocken tupfen. Die Zitrone in Scheiben schneiden. Wein, Zitronensaft, Zitronenscheiben und die Gewürze und Kräuter in eine ausreichend große und verschließbare Schüssel geben. Das Fleisch hinein legen, mit einem Teller beschweren und 2 bis 4 Tage an einem kühlen Ort marinieren.

2. Den Ofen auf 190° vorheizen. Einen Bräter gut heiß werden lassen. Das Fleisch aus der Marinade nehmen, abtupfen, mit dem Öl einpinseln und rasch von allen Seiten anbraten und im Ofen weiterbraten lassen. Alle 20-30 Minuten das Fleisch mit etwas Marinade begießen. Pro Kilo Fleisch rechnet man etwa 1 Stunde Bratzeit.

3. Das Fleisch aus dem Bräter nehmen, unter Alufolie 10 Minuten ruhen lassen, dann in Portionen teilen. Den restlichen Sud durch ein Sieb in einen kleinen Topf gießen, aufkochen lassen, je nach Geschmack Sahne, Créme fraîche, Weißwein und/oder Brühe hinzugeben, abschmecken. Dazu passen Semmelknödel.

Da Dachsfleisch an sich immer mit Trichienen verseucht ist, ist es ganz, ganz wichtig, dass das Fleisch nur im völlig durchgegarten Zustand verzehrt wird.
    Im Übrigen soll es Schweinefleisch ähneln.

Guten Appetit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!