Furchterregender Parasit. Kennt ihn jemand?

• SanneB: Das ist eine richtig gute Idee!! Die freuen sich bestimmt (das meine ich Ernst ohne Ironie oder so!)...aber hatte die TS nicht geschrieben, dass es schon eingetrocknet war?

• Hallo ...

habe gerade gegessen. Zum Glück ist mein Magen durch absolut nichts zu erschüttern, Essen bleibt drin. Egal, was ich sehe/rieche - Ausnahme: Geruch von Meeresfrüchten. :D Denn dieses Ding steht auf der Ekel-Skala VERDAMMT weit oben.

Hoffentlich hat sich die Sache mit den Medis geklärt - ich würde aber AUF JEDEN FALL genau wissen wollen, was das für ein Kerl ist und was er anstellt, und ob er Menschen toll findet ...
    Schicke es auf jeden Fall ein. Zum Beispiel dahin, was Kristine meinte. Ich glaube, sämtliche Uni-Kliniken, die forschen, freuen sich über so was.
    Und wenn die Identifikation viel kostet - wir Foris legen alle bissl was dazu, wir wollen es alle ganz dringend wissen, glaube ich. :D

• Zitat

Nicht umsonst müssen z.B. alle in der Natur erlegten Allesfresser (Wildschweine und Dachse) auf Trichinen untersucht werden, bevor sie in den Handel kommen. Denn die gehen sonst durchaus auch auf Menschen über, bei Verzehr.

Das habe ich ja noch nie gehört, dass Dachse eine Speise sind? Echt?

Ich überlege noch, ob ich die Links auf Seite 1 angucke oder nicht.

• Zitat

Das habe ich ja noch nie gehört, dass Dachse eine Speise sind? Echt?

Ich überlege noch, ob ich die Links auf Seite 1 angucke oder nicht.

Es geht doch nichts über ein leckeres Dachs-Steak.
    Ihr seit alle Kultur-Banausen. :hust: :lachtot: :lachtot:

• Bäääh, ich will ES nicht! Und mein Hundi will ES auch nicht! Sag uns bitte was ES ist und wo ES herkommt und
    wie man ES KI..EN kann!

Wieder werde ich in unserer Regel: Kein Hund auf der Couch, kein Hund im Bett, keine Hundezunge in meinem Gesicht
    bestärkt. (Die Hundis haben nur einen WASCHLAPPEN für Alles!!!)

Morgen soll mein Männe ES sich mal ansehen, vielleicht lässt er sich dann auch nicht mehr so oft abschlabbern.

LG HildaDobby

• Auf die Couch dürfen meine auch nicht.
    Im Bett liegen sie eh, abschlecken auch, und, ich leb noch.... :hust:
    Un dat seit 25 Jahren mit Hunden. :lol: :lol:

• Moin,

Dachs wird meistens geräuchert..... und dann als Schinken verspeist. Das scheint auch eine typisch deutsche Art zu sein, ihn zu essen. Den Schweden dreht sich bei dem Gedanken auch beinahe der Magen um..... andererseits sind Dachshaare immer noch das nonplusuktra bei huchwertigen Rasierpinseln, irgendwie muss man ja an die Haare kommen, ebenso wie Marderhaar für beste Künstlerpinsel genommen wird - die isst aber keiner, die Marder.

Ansonsten, warum nicht, Dachse sind Allesfresser, sie ernähren sich, ja nach Jahreszeit mal mehr mal weniger von Früchten, Kräutern oder Fleisch. Von daher sind sie Geschmacklich sicher lecker, ähnlich wie Wildschwein.

Ich wäre z.B. sehr vorsichtig beim barfen von Wild...... davon abgesehen, das mein Hund kein rohes Fleisch verträgt, nicht untersuchte Innerein bekäme er sicher nicht. Wer weiß, was da so drin ist. Und kochen? Würde ich die nie nicht. Igitt.

Sundri

• Zitat

Ich wäre z.B. sehr vorsichtig beim barfen von Wild...... davon abgesehen, das mein Hund kein rohes Fleisch verträgt, nicht untersuchte Innerein bekäme er sicher nicht. Wer weiß, was da so drin ist. Und kochen? Würde ich die nie nicht. Igitt.

Da gibt es doch tatsächlich solche Menschen, die die Innerein kochen und essen... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!