Welche Stiefel - Schuhe ?

• Ich bin mit meinen Wolfskin Schuhen super zufrieden. Ich hab sie seit fast 2 Jahren jeden Tag an und das nicht nur auf den Spaziergängen, sondern auch sonst, weil sie suuuper bequem sind. Die Beratung im Laden war bei uns auch toll, sehr kompetent.
    Ich gebe zu, dass die Innenfersen jetzt schon leicht angegriffen sind, aber ich trage sie auch einfach so oft, da finde ich es nicht so schlimm. Meine sind super wasserdicht, ich hatte auch noch nie nasse Füße oder so.
    Ich hab öfters Probleme, wenn ich lange stehe, da bekomme ich gerne mal Rückenschmerzen, aber in meinen Wolfskin Schuhen zum Glück nicht.
    Sicherlich würde ich auch nicht alles von Jack Wolfskin empfehlen, aber meine Schuhe sind einfach toll. Zugegebenermaßen hatte ich aber auch noch keine anderen Outdoorschuhe, kann sein, dass da der Vergleich auch fehlt.

Trotzdem, die Aigle Parcour Iso sind schon so auf Dauer mein Traum... :roll:

• Ich habe so halbhohe Bogs im Blümchendesign auf die ich schon mehrmals angesprochen wurde.
    Zwar schon etwas teurer (glaube 70€ oder so) Aber bisher auf jeden Fall ihr Geld wert, da keine nassen Füße mehr und die anderen Schuhe werden geschont.

• Ich habe so halbhohe Bogs im Blümchendesign auf die ich schon mehrmals angesprochen wurde.
    Zwar schon etwas teurer (glaube 70€ oder so) Aber bisher auf jeden Fall ihr Geld wert, da keine nassen Füße mehr und die anderen Schuhe werden geschont.

• Zitat

Ne, blöde ausgedrückt. Ich würde gerne Schuhe bestellen, die man bei den jetzigen Temperaturen schon tragen kann und eben auch im Winter. :D

Also ich trag die Aigle Parcours Iso jetzt schon teilweise und im Winter dann nochmal mit Wollsocken. Ich bin aber auch echt son Eiszapfen, vor allem an den Füßen.

• Ich hatte insgesamt 3 Paar JackWolfskin und alle wurde recht schnell undicht. Jetzt hab ich welche von DogWalker und bin mehr als zufrieden. Die sind auch nach längerer Zeit noch wasserdicht und noch bequem dazu.

• Ich habe von Dogwalker die Winterstiefel und ein Paar Glattlederstiefel.

Die ersten Winterstiefel habe ich reklamiert, weil diese nicht wasserdicht waren.
    Das zweite Paar hat letzten Winter überstanden, allerdings hatte ich sie auch nicht soooo oft an.

Die Glattlederstiefel habe ich heute erst zurückgeschickt, weil sie nicht wasserdicht waren.

An die Dogwalker-Besitzer: Macht ihr irgendwas besonderes, damit die Schuhe wasserdicht bleiben, außer einfetten???

• Ich hab das jetzt nur alles überflogen...
    ich hab mir vor einigen Wochen Gummistiefel für 9,99€ beim Südteil des bekannten Diskounters gekauft.
    Ich find die gut... :-)

• Ich hatte auch mal ein Paar das an einer Naht nicht wasserdicht war. Es wurde nach einem Jahr ohne Probleme umgetauscht. Man sagte mir das es eine Serie gab die eben nicht ok war. Zu den neuen Schuhen bekam ich noch das Pfotentuch. Ich würde diese Schuhe immer wieder kaufen. Selbst im Winter sind sie mir mit dicken Socken warm genug. Ab uns zu den groben Dreck abbürsten und mit Imprägnierspray einsprühen ist genug Pflege. Die Sohlen halten sehr lange und sind ziemlich rutschfest. Innen hatte ich nie irgendwelche Abnutzungserscheinungen wie bei meinen Wolfskin-Schuhen. Lediglich ein Schnürband ist gerissen, aber das sehe ich nicht als tragisch an. Mir gefällt auch die Festigkeit des Oberschuhes. Da kann dann auch mal ein schwerer Hund drauflatschen.
    Gruß Terrortöle

• Zitat

Ich hab das jetzt nur alles überflogen...
    ich hab mir vor einigen Wochen Gummistiefel für 9,99€ beim Südteil des bekannten Diskounters gekauft.
    Ich find die gut... :-)

Nää toll Ich freu mich. Ich will auch....Ich bin eine 183cm große Elfe mit Schuhgröße 43-44, die Männerschuhe tragen muß und bin froh einen gefunden zu haben, in dem Ich mir nicht vorkomme wie im Elbkahn, hahaaa. ICH BIN NEIDISCHHHHHH

LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!