Was sagen eure Familien über Hunde?
-
-
Hallo ihr alle!
Mich würde mal interessieren was eure Familie bzw. Freunde denn so alles für Kommentare von sich geben wenn es um Hunde geht!
Also ich fange mal an, muss dazu sagen das wir noch keinen Hund besitzen, also sagte ich so "Hach, so ein Deutscher Schäferhund wär schon schön, aber die haben halt oft Probleme mit der Hüfte!" Darauf mein Vater (hat selber 'ne künstliche Hüfte) "Na dann passt er ja wenigstens zur Familie!" ;D :lach:
So ich bin schon gespannt was ihr alles zu erzählen habt!
Liebe Grüße, Banana Fairy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mama sagt immer, bevor wir sie besuchen, sie freue sich auf Hundi. :wink:
Seit dem meine Süße da ist, bin ich etwas in den Hintergrund gerutscht. :lach:Der Mann meiner Mutter sagt immer, der Hund würde am gesündesten von uns allen ernährt werden. (*lach* stimmt sogar)
LG Maxi
-
meine familie liebt unsere hunde... (mit familie meine ich den engeren kreis, wie oma, mama, papa, geschwister)
meine mama ist immer ganz empört wenn ich sie ohne kira besuchen komme, tyson kommt ja meist nicht mit, weil meine verwandten alle in wohnungen wohnen und da fühlt er sich nicht so recht wohl, aber dafür kommen sie ihn dann besuchen.
bei jedem besuch sind die taschen voll mit leckerchen :freude: -
Klar mögen die Snoop!!
Mein Bruder sagt zu Snoop immer:"Mmmh, du bist ein vielversprechendes Hündchen... Hunderagout mit Schlappohrgemüse, Schwanzwurzel in Sahnesoße... lecker..." Und das säuselt er immer ganz liebevoll und Snoop wedelt ihn immer ganz freudig an... :freude:
Zur Zeit ist meine Schwiegermutter da und wenn ich sage, der Snoop soll nicht so viel zwischendurch kriegen, damit er nicht zu dick wird, sagt sie:"Dann musste du halt mehr mit ihm laufen..." :runterdrueck:
lg Christine
-
Ich habe keinerlei Kontakt zu meiner Familie, aber meine Schwiegerfamilie und meine Freunde sagen immer........du bist genauso stur,kämpferisch und nachtragend wie deine Hunde und deine Hunde sind genauso stur kämpferisch und nachtragend wie du!
-
-
Zitat
Zur Zeit ist meine Schwiegermutter da und wenn ich sage, der Snoop soll nicht so viel zwischendurch kriegen, damit er nicht zu dick wird, sagt sie:"Dann musste du halt mehr mit ihm laufen..." :runterdrueck: -
also meine schwestern können gar nicht mit tieren... egal was... leider... meine eltern mögen meinen hund
-
Meine Ma hält sich wacker - sie hatte in ihren jungen Jahren ein böses Erlebnis mit nem Hund - seitdem hat sie zuviel Respekt als nötig vor den Wauwaus. Als wir Kuna zu uns geholt haben war sie ja noch sehr klein (7 Wochen) und da war meine Ma bei uns lang zu Besuch. Kuna hat sich die Zuneigung meiner Mutter ganz lieb erkämpft :freude: Schön ist das. Nur weiß ich nich ob das auch noch so sein wird wenn meine Mama im März wieder zu uns zu Besuch kommt. Aus der kleinen Welpin ist eine 72cm große und 40kg schwere propere Hündin erwachsen :freude:
Der Rest der Family findet unsere Vierbeiner toll!!@ Maxi - bei uns ist das auch so mit der Ernährung des Hundes. Mein Mann hat schon einige Male aus den Töpfen, die für Kuna bestimmt waren, gestibitzt und ihm hats prächtig geschmeckt. :shock: Nur "schmiert" er mich manchmal bei underen Freunden an daß ich besseres und gesünderes Essen für Hund mache als für ihn
-
Zitat
@ Maxi - bei uns ist das auch so mit der Ernährung des Hundes. Mein Mann hat schon einige Male aus den Töpfen, die für Kuna bestimmt waren, gestibitzt und ihm hats prächtig geschmeckt. :shock: Nur "schmiert" er mich manchmal bei underen Freunden an daß ich besseres und gesünderes Essen für Hund mache als für ihnAch, warst Du das mit der Geschichte, wo Dein Mann aus dem Hundekochtopf gefüttert hatte, der noch auf dem Herd stand?
Stibitzen würde wohl keiner aus dem Topf meiner Süßen...jedenfalls kenne ich niemand, der frischen Pansen, Schlund, Hähnchenhälse oder gewolftes Wild gerne roh ißt. :wink:
LG Maxi
-
Mein Papa sagte mal: Dein Hund ist genauso unerzogen und frech wie Du
dazu muss ich sagen, dass er einen Dickschädel hat. Er erlaubt sich bei meinem Dad sehr viel, genau wie ich. So ist mein Daddy halt
Mein Freund hat bemerkt, dass mein Hund ungeduldig ist(auch wenn ich nicht dabei bin). Genau wie ich, ich möchte wenn mir was in den Kopf kommt gleich machen/ haben etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!