Hundedecken waschen
-
-
Huhu,
sagt mal wie oft wascht ihr eure Hundedecken? Ich bin mir unsicher wie oft ich die Körbe waschen soll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundedecken waschen*
Dort wird jeder fündig!-
-
ca 1 mal im Monat
-
1x die Woche kommen Frettchen und Hundedecken in die Wäsche. Da wir auch viel Fleischigen Knabberkram geben und die Herren derzeit oft Gras auskotzen (natürlich erst wenn sie zuhause sind -.-=)
-
Nach Bedarf, wenn ich seh`, dass sie (stark) verschmutzt sind oder sie anfangen zu riechen...
-
Sobald sie mehr nach Hund riechen als der Hund selber
-
-
Hallo,
ich wasche Bellas Kissen und das Spielzeug auch ein Mal die Woche. Das ganze Körbchen / Bettchen muss ein Mal im Monat dran glauben ebenso wie die Decken im Auto.
Gerade Decken und Kissen sind der Lieblingsplatz von allerhand Ungeziefer.Liebe Grüße
-
Und wie händelt ihr die Haare in der Maschine oder ist das nur bei mir so? Ich habe das Gefühl, wenn ich Hundedecke und Co wasche, habe ich die nächsten 30 Wäschen Haare an den klamotten.
Hatte sogar schon überlegt eine Reinigung zu beauftragen... -
ich hab ehrlich gesagt nie Haare in den folgenden Wäschen

man muss dazu sagen hier kommt auch alles in den Trockner ^^ -
Ich schüttle die Decken und Kissen vorher aus oder striegle sie mit einer Gummibürste (Marienkäfer von Hunter: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…sselrolle/99816). Der is ganz wunderbar und ich kriege fast alle Haare von jeglichen Polstern damit entfernt.
Das Zeug nach dem Waschen im Trockner trocknen, soll wohl auch helfen. Hab aber keinen... -
Wir waschen die Hundesachen ca. 1 x im Monat.
Gegen Haare in der Wäsche: nach den Hundedecken einmal eine leere Kurzwäsche laufen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!