Blauschimmer oder Täuschung?
-
Carminis -
7. Juli 2012 um 10:11
-
-
Gut KamiKatZeChArLy, dann habe ich es falsch verstanden, sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir geht es hier einfach häufig nur auf die Nerven, das jedem Unfallwurf gleich Vermehrer unterstellt wird.... ich will auch nicht streiten....... ich finde, jemand der hier Rat und Hilfe sucht, ist in jedem Fall ein ganzes Stück weiter, denn er möchte dazu lernen und das sollte man anerkennen und nicht runter machen.
Sundri
-
Sundri du hast damit angefangen

-
..... schau mal in den ersten Thread ....... dann weißt, was ich meine..... und, ich will nicht streiten, nur mal meine Meinung los werden, bevor das wieder so endet.
Sorry, falls das anders aussieht.... so war es nicht gemeint
Sundri
-
Also ich denke auch, dass der Blauschimmer noch verschwinden wird. Wenn die Kleinen das erste Mal ihre Augen öffnen, ist da ja auch immer noch so eine milchig-blaue Schicht drüber, die ist dann wahrscheinlich einfach noch nicht ganz verschwunden.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal nachfragen, ob das bei den Geschwistern auch so ist oder vielleicht ist auf den Bildern deiner Kleinen auch mal ein Geschwisterchen drauf, wo du vergleichen kannst.
Ansonsten fragst du einfach in der Klinik nach, in der du dann eh ihre Augen untersuchen lassen willst. Aber wahrscheinlich ist der Schimmer bis dahin eh verschwunden :-)Viel Spaß mit der Maus - ihr seid ja sicher schon ganz aufgeregt :-)
-
-
Danke

Oh ja und wie wir aufgeregt sind, guck mir das Video, was ich auf meinem Handy habe (das haben wir gemacht, als wir die Kleinen besuchen waren) jeden Tag mind. 3 mal an, einmal abends vor dem Schlafengehen

Ist so ein schönes Gefühl bald wieder einen 4-beinigen Lebensgefährten zu haben!!!
-
Ich habe deinen anderen Thread nicht gelesen. Sind die Welpen weit weg von eurem Wohnort? Wenn nicht, fahrt sie doch nochmal besuchen und überzeugt euch selbst. Ich denke allerdings auch, dass dies eine Spiegelung ist. Ich mache mich allerdings selber auch immer verrückt und bin meistens beruhigt, wenn ich mich vom Gegenteil überzeugt habe.
Ich finde es übrigens toll, dass du den Welpen komplett durchchecken lässt. Unseren Mischling lassen wir mit einem Jahr auch auf HD und ED testen. Das finde ich sehr wichtig, egal, ob nun aus guter Zucht oder aus einem Hobbywurf.
Viel Spaß mit dem/der (?) Kleinen!
-
Sie wohnen schon ne Weile weg, sonst wär ich glaub ich alle 2 Tage da und würd nerven

Sind an die 200 km. Und das geht ja spritmäßig auch ziemlich ins Geld

Danke :) Ja, finde es ganz wichtig, zu wissen, ob mit der Kleinen alles okay ist. Mach mich sonst auch immer und immre wieder verrückt. HD und ED kommt auch noch dran, aber die Ärztin meinte, dass es erst mit einem Jahr sinn macht.
Bin aber echt beruhigt, dass ihr alle meint, dass es nur ne Spiegelung ist!
Ich finde, sie ist schon echt groß geworden! Man vergisst so schnell die Welpenzeit mit seinem eigenen Welpen und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass Gina sooo schnell gewachsen ist, als wir sie damals als Welpen bekommen haben! Ist echt unglaublich!
-
Blaue Augen sind bei Welpen normal, die richtige Augenfarbe kommt erst später.
Brauchst dir keine Sorgen machen.
-
Zitat
="Carminis Nein, natürlich geht er dann nicht zurück. Ich hab nur die Gewissheit und weiß, wie ich damit umzugehen habe... Was denkt ihr eigentlich von mir
ich meinte auch nicht das Du so handeln würdest. War blöd ausgedrückt.
Wenn sich jemand einen Welpen aus Kroatien holt, schreit auch keiner nach speziellen Untersuchungen, deshalb verstehe ich nicht, das hier so darauf rumgeritten wird. Es ist natürlich gut wenn Du es machst.
Theoretisch kann ein Hund ja auch nach sechs Jahren krank werden und da gibt man ihn ja auch nicht zurück.
(Obwohl es bestimmt Leute gibt die den Hund dann abschieben)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!