Kennt jemand Kale?
-
-
Kennt jemand von euch das Kale-Futter?Bestehen lt.Hersteller zu 100%aus nat.Zusätzen,Fleisch in lebensmittelqualität..Ist lt.Zooladen eine Alternative zu Lunderland,aber nicht so teuer.
Was meint ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nimm ein Dose von diesem Kale und eine von Lunderland und vergleiche die Zusammensetzungen.
Nur so kannst du feststellen ob man den Aussagen der Mitarbeiter dieses Zooladens Glauben schenken kann.
Wobei ich da immer skeptisch bin.ZitatBestehen lt.Hersteller zu 100%aus nat.Zusätzen,Fleisch in lebensmittelqualität.
Das behaupten viele Futterhersteller .
-
Also ich hab jetzt nur mal sporadisch geguckt. Was mir aufgefallen ist, es wir nur aus teilw. Innereien hergestellt. Schlund, Magen, Herz, Hals, Leber usw. . Mir fehlt da "reines" muskelfleisch. Ansonsten zum mixen vielleicht ok.
Aber nur meine Meinung!
-
Hals und Herz sind ja Muskelfleisch. Ich finde es prima. Ich kenn die Firma auch schon ne Weile und es ist mMn absolut okay. Die LuLa Preise wären mir auch zu viel. Vor allem wenn man keinen kleinen oder gar mehrere "keine kleinen" Hunde hat.
-
Ich finde Kale gut. Vor allem der Schafspansen ist hier der Renner.
Also, ich füttere ja viele "gute" Fertigfuttermarken im Wechsel und komme immer wieder auf Kale zurück. -
-
ich finde es preis-leistungstechnisch echt ok,mein labbi frisst schon was weg.das lunderland kann ich mir leider auf dauer nicht leisten.ich füttere als trofu noch orijen,das müsste doch ne gute kombination sein
er ist auch empfindlich,verträgt nicht alles.. -
ICh finde KALE auch gut, der Preis ist toll
Nur leider komm eich den Laden der es vertreibt so gut wie nie und im Inet kann man es nur sehr selten in Shops bestellen wo ich gleich mal einen Midnestwert von 60 Euros oder so habe.... also gibts es eher selten ausser mich packt der Rappel und hol mir n Vorrat, aber Reinfleischdosen gibts bei uns nur ab und zu von demher... aber ich fand sie gut.
-
Den Rohproteingehalt in den Dosen finde ich sehr niedrig bei Pute gerade mal 9 Prozent in einer Reinfleischdose?
Oder habe ich da was falsch verstanden?Die Lunderland Putendose hat 23 Prozent....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!