Brauche Eure Daumen für Alka
-
-
Alka ist gerade mit meinem Mann auf dem Weg in die TK. Sie erbricht seit heute morgen ihren Darminhalt und Blut. Hoffentlich kein Darmverschluss o.ä. Allgemeinbefinden ist komischerweise super. Gefressen kann sie höchstens irgendwas im Garten. Gift kann ich also zumindest ausschließen.
Bitte drückt die Daumen für unsere kleine Maus
EDIT: Bevor Fragen kommen, wieso ich nicht mitgefahren bin. Habe zudem auch noch ein krankes Kind hier. Wenn schon schlecht, dann richtig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche Eure Daumen für Alka*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein! Das hört sich schlimm an. Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
Gute Besserung an die kleine Maus und an die kranke Maus bei dir zuhause (oder den Mäuserich?)Liebe Grüße
Nele -
Oh nein Alex, hier sind alle Daumen, Pfoten und Hufe für eure Maus gedrückt!!!
-
Oh jeee, Daumen sind gedrückt!!
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt... für Hund, Kind und dafür, dass du deine Nerven behältst.
-
-
Alka ist vorerst wieder hier. Die Darmwände sind stellenweise ineinandergestülpt :/ Sie hat nun Schmerzmittel, Entkrampfer und AB bekommen und ich soll sie streng beobachten. Sollte sich ihr Allgemeinbefinden verschlechtern, wird sie operiert. Der TA hat aber Hoffnung, dass sich das ganze möglicherweise auch wieder von selbst löst.
Drückt also bitte weiter. -
Hoffentlich ist es keine Darmdrehung, denn dann zählt jede Minute :/
Daumen sind gedrückt

-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt! Gute Besserung der Maus.
... vom Handy geschrieben ...
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Alles Gute für Alka!
Gruß
SheltiePower -
Zitat
Hoffentlich ist es keine Darmdrehung, denn dann zählt jede Minute :/
Daumen sind gedrückt

Sie ist ja geröngt worden und der TA sprach von "ineinandergeschoben". Da kann ich denen jetzt nur vertrauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!