Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal

• Was ich noch vergaß...@ Tobi:
    als Screenschoner nimmst du natürlich ab sofort ein Bild des Hundis. Ebenso läßt du gedankenverloren geschriebene Skizzen und Geschreibsel betreffs des Hundes auf deinem Schreibtisch rumliegen. So in etwa den Namen des Hundes, mit Herzchen usw., dann aber alles durchgestrichen. Am besten noch ein derart zerknülltes Blatt Papier, das rein zufällig neben dem Papierkorb gelandet ist...........

Nein, bei meinem Mann verfahre ich nicht so, bisher war es noch nicht nötig, aber wer weiss, wenn ich mir die Tipps hier so durchlese und betreffs Zweithund......

• Zitat

Was ich noch vergaß...@ Tobi:
    als Screenschoner nimmst du natürlich ab sofort ein Bild des Hundis. Ebenso läßt du gedankenverloren geschriebene Skizzen und Geschreibsel betreffs des Hundes auf deinem Schreibtisch rumliegen. So in etwa den Namen des Hundes, mit Herzchen usw., dann aber alles durchgestrichen. Am besten noch ein derart zerknülltes Blatt Papier, das rein zufällig neben dem Papierkorb gelandet ist...........

Nein, bei meinem Mann verfahre ich nicht so, bisher war es noch nicht nötig, aber wer weiss, wenn ich mir die Tipps hier so durchlese und betreffs Zweithund......

:lachtot: zu geil.....

• hihi, der sieht aus wie Sammy in Baby...
    hätte auch nie gedacht, dass ich mal n Foto von nem Hund sehe, es macht "peng" und ich fahr quer durch Deutschland, um Wuffel abzuholen!!!
    Und es hat sich gelohnt! Möchte den Chaoten auf gar keinen Fall mehr missen :herzen1:

schon mal nen Gedanken an Zugundesport verschwendet? :D
    Falls ja, schick mir ne PN, dann können wir uns gerne morgen in Hamburg treffen... :)
    Wo wohnt die Pflegefamilie denn, in welchem Stadteil?

• Haha lustig seid ihr wirklich...Gaby du hast Talent. Das mit der Kolumne ist ernst gemeint...bewirb dich bei gruner und Springer...das wird was... ;)

Also ich habe vorhin mit der Pflegefamilie telefoniert...Termin für freitag steht...auch wenn die Frau noch nichts weiß...das muss dann irgendwie mein nächstes Projekt werden....ich versuche euren weg mal zu realisieren ;)

• Ach und zughundesport: megaspannend...abgesehen davon das ich noch keinen zweitens habe ;) und Bruno allein dafür viel zu klein ist....fotografiere morgen den ganzen Tag da wird das sicher eng...leider...spannend find ich's

• Danke für die Komplimente, aber es gibt viele die seeeehhhhrrr gut schreiben. Da bin ich keine Ausnahme. Meine Schwester ist Journalistin. ;)
    Aber fürs dogforum reicht mein Talent grad so aus. :hust:

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht mit dem Hundilein.......

• Na wenn ich freitag nicht völlig enttäuscht vom ersten treffen zurückkehre, heißt es wohl, die mission "bringe den Eisberg zum schmelzen" hat begonnen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!