Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Soeben steht es fest! Wir können Mats auf dem Rückweg von Dänemark abholen. Bedeutet dann zwar er muss in nem recht vollen Auto mitfahren in dem sich auch bruno befindet, dafür ist es ein recht großes Auto (Ford Galaxy) für 7 Personen. Bedeutet Bruno sitzt vorn, mats in der dritten Sitzreihe. Um sie räumlich vor dem 2. Wiedertreffen etwas zu trennen. Oder spricht was dagegen. Einzeln holen fänd ich auch nochn bissl besser aber ist zeitlich eng und dann wieder ein 600km Ritt. Das sollte doch auch so gut gehen oder wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das geht - würde aber beide vorher draußen sich nochmal begrüßen lassen. Aber das ist ja sowieso geplant, oder?
-
Ich würde Mats nach vorne nehmen, und Bruno nach hinten.
Bei Mats vorne kannste dann besser sehen, ob er Autofahren gut vertägt, oder aus Stress pinkeln muß, usw... -
Nu isses weniger als eine Woche dann zieht der mats ein...noch lassen wir's uns in Dänemark gut gehen!
-
uiuiui
dann wünsche ich euch erstmal noch einen schönen urlaub, dann eine gute heimfahrt, dann viel freude mit mats und ein gutes zusammenleben mit bruno
-
-
supi, gehts dann hier weiter, oder für Matts auch im Bruno-Thread ?
Toi Toi Toi !!
-
Aalst ich mach es mal ganz kurz hier weil ich heut oder morgen noch einen eigenen und ausführlichen Mats-Theras starten werde, mit Fotos und Videos.
Wichtigste info zuerst: Zusammenbringen der beiden hat Super geklappt. Und damit gleich zu meiner frage, für die ich mich aus aktuellem Anlass sehr über schnelle Antworten freuen würde.
Also erste halbe Stunde zusammenbringen der beiden auf neutralem Gelände hat Super gefunzt. Mats unterwarf sich direkt obwohl physisch schon überlegen und beide spielen ca 30min. Danach Spaziergang und hundeplatz. Auch da alles Super. Irgendwann beginnt Bruno aufzureiten. Ich unterbreche vorerst nicht weil ich denke, er macht's einmal als Ansage und danach wird er die Fronten geklärt haben. FAkt ist aber leider das er seitdem förmlich in rammelrage geraten ist und ich die zwei seit 2h immer wieder trennen muss. Mats ist schon fix und alle und Bruno Gerät so in rammel-Rage das er in der luft weiterkämet etc. Mir kommt's fast vor wie sexueller Stress und weniger Dominanz Gedöns weil er sich grad echt schwer einkriegt...bin jetzt aber ständig am unterbrechen und belohne Bruno wenn er mal ablässt und bei mir bleibt. Fakt ist, Bruno ist unruhig und hat Stress...warum ist mir klar, weil alles anders und neu.
Wie würdet ihr verfahren!?
-
Ich würde mit Bruno eine Runde um den Block drehen, alleine. Wenn er beim Schnuppern und In-seinem-Tempo-laufen nicht runterkommt, würde ich mich aufs Rad schwingen und ihn auspowern.
Klingt für mich, dass man ihm helfen muss, von dieser "Spur" runterzukommen. Deshalb: Raus aus der Situation, entspannen und falls das nicht so geht, dann "Zwangsentspannung" durch körperliches KO.Aber eigentlich müsste er schon erschöpft genug sein - er muss es nur merken
Dann würde ich sie heute Abend nur noch so nah zusammen lassen, dass Bruno nicht wieder aufdreht! Musste halt gucken, welcher Abstand das ist.
Und morgen früh dann beiden möglichst unverkrampft begegnen - neuer Tag, neues Glück
Mit Chance ist der Spuk dann vorbei und es war schlicht eine übersteigerte Stressreaktion.Und ich hätte gerne noch ein Foto von den beiden - bevor du sie trennst
-
Au backe, nur so zur Info........meine Freundin hat einen Rüden der auf viele Rüden eine ungeheure Anziehungskraft hat. Sprich: sie besteigen ihn nur zu gerne. Woran es liegt?
Aber, wie gesagt, nur Info, will dich nicht beunruhigen
Allerdings scheint es so ein Phänomen zu geben.
-
Hmmmm noch wer Ratschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!