Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Wir haben hier 2 intakte Rüden. Beide knapp 22 Monate alt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe drei intakte Rüden.
Bleib bei Mats. Ich finde der Name paßt. Mir gefällt der Lütte und der Name sehr
Gaby und ihre schweren Jungs
-
meine beiden Rüden sind auch unkastriert und jetzt 2,5 und 4 Jahre alt und es gibt keine Probleme - hatte ich ja schon geschrieben
Ich finde den Namen Mats auch klasse
Hatte damals auch das Problem, dass Luigi eigentlich Erik hiess und mein alter Schnauzer Eggert hiess. Fand das auch zu ähnlich und habe umbenannt. War überhaupt kein Problem.
Luigi passt auch besser zu ihm, weil er ein heissblütiger Typ ist
-
Zitat
in exakt 24h bin ich mit bruno und der holden Maid in HH
Wir fiebern mit.. und drücken die Daumen!!! :)
-
Zitat
wer von euch 2-rüden-haltern hat denn kastrierte oder nicht kastrierte rüden im Rudel?beide aus dem Tierschutz, daher kastriert.
Btw.: bleib bei Mats, der ist schön
-
-
Wir haben auch 2 intakte Rüden hier sitzen, einer ist 4 Ja und der andere 10 Ja. Klappt prima.
-
grad nochmal mit der rettungsorga telefoniert...sie freut sich, dass er mir so gut gefallen hat...das die pflegefamilie ihn bis nach meinem urlaub Anfang August noch bei sich halten würde finden sie unproblematisch. das sollte klappen. wenn morgen alles gut läuft und wir ihn wollen, würde ein Mitarbeiter der orga sich sein zukünftiges zuhaue bei uns ansehen um zu checken das alles fein ist, dann gibt's den vertrag. schutzgebühr sind 350€. hatte bisher eigentlich immer was um die 200€ gehört aber dann isst halt so, denk ich...das soll jetzt nicht am hunni scheitern
-
bei dem Preis würde ich aber drauf dringen, dass die Orga die Kosten für die Kastra übernimmt.. sonst fände ich das schon ziemlich heftig..
Ich drücke euch die Daumen, dass euch Hamburg morgen mit schönem Wetter begrüßt. Zzt gießt es in Strömen ...
(also sicherheitshalber Regenklamotten und Gummistiefel einpacken! :D) -
Zitat
bei dem Preis würde ich aber drauf dringen, dass die Orga die Kosten für die Kastra übernimmt.. sonst fände ich das schon ziemlich heftig..
Und warum sollte der Hund überhaupt kastriert werden?
Gaby und ihre schweren Jungs
-
ist doch so bei den orgas
die werden kastriert, bevor sie vermittelt werden.. so kenne ich das zumindest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!