Antibiotikum/Leberwerte/Zeckenparasiten DRINGEND!
-
-
Ich weiß nicht, ob das schon getestet wurde, aber mir ist gerade das hier aufgefallen:
http://www.spiegel.de/gesundhe…n-verseucht-a-843667.htmlWurde sie auf Helicobactor und E-Coli untersucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Überweisung wird gerade fertig gemacht, um 9 Uhr fahren wir los, dann sind wir um 10Uhr da..
Drückt bitte nochmal eure Daumen... -
Habt ihr die Nacht gut überstanden?
Hier wird weiter gedrückt
-
Zwischen durch wars sehr unruhig, erst ist sie mir in die Untertemperatur gerutscht dann kam ein starker hechelanfall, alles in allem war es aber stabil.
Danke -
Viel Glück Ihr beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
-
VIel Glück, ich hoffe, Du bekommst bald eine Diagnose.
-
Gipsy lässt sich nicht schallen...wir müssen bis Montag erstmal wieder nach Hause :.( Montag wird sie in Narkose gelegt... Ich bin verwirrt von dem gesagten und habe Angst!!
-
Halt, laaangsam, erstmal Luft holen....
Wegen was wird sie in Narkose gelegt? Nur wegen dem Ultraschall? Oder soll sie nochmal "aufgemacht" werden - u.a. wegen der Befürchtung, dass doch noch eine böse Nachwirkung der OP im Körper herumspukt?
Lässt sie sich denn von Deinem Haustierarzt schallen?Wie sieht der Notfallplan bis Montag aus?
-
Jaa Narkose fürs schallen dann eventuell doch biosphe
Obwohl ich das nicht verstehen kann! Keinen Notfall Plan wenn's schlimm werden sollte Notdienst.ich fühle mich total allein gelassen. Nun müssen wir bis Montag. Warten -
War Gipsy zu panisch in Rückenlage? Oder hat das Schallen Schmerzen gemacht?
Haben die sonst nichts gemacht?
Was haben die in der Klinik denn gesagt, das Dir solche Angst macht?Ach, Mensch, ich hatte gehofft, Ihr wäret einen entscheidenden Schritt weiter.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!