Antibiotikum/Leberwerte/Zeckenparasiten DRINGEND!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Antibiotikum/Leberwerte/Zeckenparasiten DRINGEND!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von mir auch alles Gute und ich drücke ganz kräftig die Daumen.
Viele Grüße und weiterhin viel Kraft für euch beide.
-
Das ist eine Klinik mit gutem Ruf - und Deine Gipsy ist eine kleine Kämpferin, die gibt nicht so schnell auf.
Ich drück Euch die Daumen, dass dieser Albtraum bald vorbei ist und Ihr wieder Schafe hüten könnt.LG, Chris
-
Danke euch allen für eure Daumen!
Ich hoffe so sehr, dass sie morgen etwas finden...
Sie muss es einfach schaffen, sowas hat sie nicht verdient!
ich werde euch morgen abend berichten und hoffe dass sie heute Nacht stabil bleibt.@ Chris, Dir nochmal besonderen Dank
-
Ich mag das ja kaum schreiben, aber Du hast mal die Sache mit dem Geld erwähnt.
Leipzig ist da ziemlich krass. Nur Barzahlung oder EC Karte.
Ich hoffe, Du kannst da was aushandeln, denn es kann ja je nach Tests sehr schnell sehr teuer werdenDrücke die Daumen für die Maus
-
-
Ja, ich weiß
Ein bisschen was habe ich und hoffe, dass ich alles andere aushandeln kann!
Mein TA will auch nochmal ein gutes Wort für uns einlegen und dann hoffe ich einfach -
Drücke Euch auch die Daumen. Das muss einfach....
-
Helfen können wir leider nicht, aber die Daumen sind ganz feste gedrückt.
-
Auch hier sind alle Daumen gedrückt
-
Ich hoffe so sehr für euch, dass es morgen in der Klinik eine Diagnose gibt und dann endlich gezielt behandelt werden kann.
So einen Marathon hab ich auch grad hinter mir "Hund hat was, aber keiner weiß, was". Diese Ungewissheit ist so unendlich belastend.....
Alles Gute, Daumen und acht Pfoten sind gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!