Antibiotikum/Leberwerte/Zeckenparasiten DRINGEND!
-
-
Wie sieht es denn allgemein aus mit der Idee das Immunsystem und den Darm des Hundes wieder auf Vordermann zu bringen??
Weils ja auch manche Krankheitsbilder gibt, wenn das Gleichgewicht, speziell im Darm, nicht mehr vorhanden ist.
Gibst Du ihr irgendwas in der Richtung?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Ich wollte euch mal wieder sagen, wie es so steht.
Insgesamt geht es Gipsy viel besser, wir machen auch shon wieder kleine Spaziergänge oder kurze Spiele.
Seit 2 tagen fängt sie aber wieder an mit lokalen Entzündungen im Anal und Schambereich und heute moren ist sie nicht ganz so fit.. die Angst, dass das ganze wieder von vorne Los geht bleibt..
Habe gleich einen Termin beim TA zur Blutkontrolle und zum Allgemeincheck, mal sehen was er sagt..
Eigentlich dachte ich, dass wir es nun überstanden hätten, ich hoffe es fängt nicht wieder an.Liebe Grüße
-
Ich drück die Daumen, dass das jetzt nur noch ne kleine Nachwehe ist.
-
Entschuldigt, die lange Berichtpause bei uns läuft im Moment alles drunter und drüber... ABER : Gipsy ist fast wieder Gesund!!!!!!!! Ich hätte bald nicht mehr damit gerechnet.. Sie springt hüpft und ist Glücklich
:jg:
:beer: :reib:
Nochmal vielen Dank für Euren Beistand!!!!!!!!!!!!
-
Super! :green_el:
-
-
Da bin ich jetzt aber sehr erleichtert...
Freu mich total mit euch...
Lg
-
Oh da bin ich aber total erleichtert jetzt. Ich bin so froh, vorallem auch für dich Svenja, dass ihr endlich aufatmen könnt und Gipsy wieder glücklich ist.
Da kann ich ja bald mal wieder vorbei kommen und euch mal bei nem Spaziergang begleiten (oder vielleicht sogar mal bei der Arbeit knipsen
)
Dann Drück ich mal trotz allem vorsichtshalber weiterhin die Daumen, das Sie bald auch wieder genauso so viel Kondition hat wie vor den ganzen Strapazen -
Supi, freut mich für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!
-
da fällt mir ein Stein vom Herzen
Prima
!
-
Ich hätte zwar gern gewusst, was es war, was meiner Maus so zu schaffen gemacht hat, aber letztendlich ist es auch egal.
Ich will mich ja nicht selbst belügen, Sie ist schon noch schnell müde nach Ausflügen und wie steigern erst nach und nach unser Pensum, aber Gipsy ist wieder voller Lebendfreude und sieht es vom Kopf her gar nicht ein, noch weniger zu machen(sprich sie nervt mich ganz fürchterlich und will viiiiiel mehr aktion
)
Nächste Woche wagen wir uns das erstemal für ne Stunde wieder an die Schafe...Ich freu mich so.
Ich hatte wirklich schon damit gerechnet dass sie es nicht schafft und auch die Tierärzte waren eher pessimistisch, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich jetzt bin!!
Hier noch schnell die Beweisfotos von einer Lebenslustigen Gipsy :jump2: und dann kann ich den Misttread endlich vergessen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!