Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Guten Morgäääähn... hab heute frei, muss aber trotzdem kurz in der Praxis vorbei schauen und dann selbst noch zum Arzt...
Den Puschis geht's gut, gestern waren wir wieder stramm laufen, heut gibbet etwas Pause weil ich dringend nähen muss... am Wochenende ist hier auch Agilityturnier und wir haben da einen Stand, da darf unsere Hundebande natürlich mit... :)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber weg bin ich deshalb noch nicht!
Komme halt nur noch selten dazu, reinzuschauen.
Das ist schade, wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern ? :suess:Auch wenn ich keinen Flokati habe und daher normalerweise nur ganz still und heimlich mitlese, finde ich diesen Thread hier sehr interessant und lustig
.
-
Also ich lebe auch noch ^^
Aber irgendwie pack ich das hier momentan nicht...
So langweilig wie dem Hund ist mir leider nicht
Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße an euch alle! :hug:
-
Lieb von euch, dass ihr euch trotz Stress kurz meldet!
Dann wünsche ich euch allen ganz bald mehr entspannte Tage
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Sari, nächste Woche sehe ich dich doch schon live und in Farbe! Und dann werden wir ganz viel Zeit zum Quatschen haben!
Dadurch, dass ich mich dazu entschieden hab, die große Runde wieder nur mit Zweierhundeteams zu laufen, brauch ich natürlich mehr Zeit für die Wuffs.
-
-
Ja, jippiehh! Freu mich schon so!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das richtige Leben geht natürlich vor! Ist doch klar! Kann ja nicht jeder, wie ich, den ganzen Tag (zwangsweise) vor der blöden Kiste sitzen
Will auch mehr Zeit für Hundi *schmoll*
Hatte ich eigentlich erzählt, dass ich schon nächstes Wochenende eine Hündin adoptieren könnte, wenn mein Herr Göttergatte mitspielen würde?!
-
Näää hast du nicht. :stick1: Aber wenn das Leben so wäre, wie man es sich wünscht, dann hätte ich auch mehr Zeit..
Wenn du wissen willst, wie das mit Zweien ist, leih ich dir gern mal den Zwerg aus!
-
Ich hab am Wochenende zwei Pflegehundis da und freue mich schon total drauf
Gassi mit beiden hat gestern Abend übrigens super geklappt und er hat selbst die Hündin meiner Erzfeindin nicht angemacht. -
Och mann, die ist so süüüüß und der Spikey mag sie auch total! Außerdem hätte ich Urlaub und viel Zeit...
Schau mal
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…ndin-happy.htmlHatte ja schon Übernachtungsgäste und nen Sitterhund. Ich finde zwei Hunde toll. Und für die Wauzis selbst ist es doch auch viel schöner!
-
Die ist süß
Ich drück die Daumen fürs GöGa-Überzeugen
Linda: Dann habt ihr 4 Hunde da rumwuseln?
Mir ist aufgefallen, dass meine Wohnung (39qm) zu klein ist für zwei Hunde
Aber wir ziehen ja bald um
Ich wäre garantiert eine ganz schlechte Pflegestelle, war ganz traurig, als das Chesterchen wieder abgeholt wurde... und das nach 3 Tagen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!