Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Ich werd hier grad genötigt, die Somnea-Triologie (Die Rebellin etc.) zu lesen, mein Freund mag die total und will drüber quatschen :D
    Ansonsten mag ich die beiden Triologien von Kai Meyer (Die Wellenläufer + die über das Wolkenvolk) und Urban Fantasy wie Harry Dresden und natürlich HP. Wobei ich da Buch 6 grottig fand und in Buch 7 sterben mir zu viele und es ist nur noch Krieg und Gemetzel.
    Aber schnellstes Buch durchlesen kriegt auch ein HP-Buch bei mir den Titel...

Sorry für die wirren Sätze, ist der Restallohol vom durchzechten Wochenende. :hust:

• Aber ich kann dir die Sonea Reihe auch nur Empfehlen!!! Allerdings würde ich mit "Magie" anfangen, wie ich es Kristine auch schon empfohlen habe ;)

... vom Handy geschrieben ...

• Maddy ist ja total knuffig!!! :gut:

Der Sommer ist endlich wieder da :) Habe schon 8 Kaktuseis intus....gleich wird meine Mama wieder versuchen mich bei Qwirkle zu besiegen

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Buch werde ich mir gleich bestellen!

• Mag mal jemand mit mir Bücher tauschen? :ops: Kann mir nicht alle Bücher, die ich gern mal lesen würde, kaufen - und Harry Potter der letzte Teil fehlt noch... :sad2:

Ansonsten hab ich noch so ne Werwolfreihe hier liegen, da les ich ein Buch in 2-3h, sind aber irgendwie auch so bischen Fantasy-Popp-Bücher :hust: So bissle pervers, aber liest sich dann noch schneller :P

Ansonsten war ich heute mit 5 Hunden in Stuttgart, Hauptbahnhof, Stadtgarten (bzw was davon über ist) und Neckarstraße, lustigerweise mehrfach gefragt worden ob Tierheimausflug... entsetzte bis sehr seltsame Blicke bei der Antwort "Nein, sind alles eigene..."

Ja, wir auf dem Land machen sowas, 5 Hunde halten :headbash:

Und danach im Gartenlokal meines Onkels mit der Bande, das ist da zum Glück garkein problem (Hunde bekommen zuerst was zu trinken bevor Menschen rankommen usw., voll klasse, Pansenstangen für alle inklusive) - war total entspannt, Hunde fertig, nur Ambar ist zwischenzeitlich in ihren Bewach-und-andere-Hunde-ankläff-und-anknurr-Modus gesprungen, ging aber so halbwegs - vor lauter Essen hab ich vergessen Fotos vor Stuttgarts toller Skyline zu machen :gott:

Hier noch ein Foto vom letzten Wochenende (Kalksteinwände samt Höhlen an einer Kapelle hier um die Ecke, die zur Hälfte in die Steinwand gehauen ist), von unserem Mini-Nordsee-Ausflug (20h an der Nordsee :P) und unserem Besuch auf dem Mittelalter Phantasie Spektakel (leider Foto nur vor dem Plakat, irgendwie haben wir es verpasst die Hunde mit etwaigen Schaustellern zu fotografieren, passiert hoffentlich im August dann in Speyer)...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sind das drei Maras????
    Für Briards sind die ein bisschen winziiiig....sehen meiner Oma aber täuschend ähnlich, sooo viele Mini-Meeeees!!
    Die siiiiind ja coooooooooool

Externer Inhalt www.greensmilies.com

Schöne Fotos!!

Wenn ich "Magie" von Trudi Canavan durchhabe, kann ich das gern an jemanden von euch weiterverschenken. Allerdings habe ich mir das gebraucht bei amazon für 4 Euro gekauft (dafür aber gebundene Ausgabe).

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!