Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Was´n daran unfair?
Und ja, Hasi Sari ist wirklich ein Hase.Die entwickelt sich übrigens echt super. So vermust und total lieb, sie ist richtig anhänglich, fast wie ein Hund. Lässt sich sogar ganz freiwillig streicheln. Bei Fenja klappt es auch schon immer besser, gestern hab ich die sogar richtig viel streicheln können. Bin aber noch ganz vorsichtig, damit sie keine Angst bekommt. Aber wir machen schon Fortschritte! *freu*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen ihr Süßen,
natürlich dürfen auch Männers kommen, Melly. Sonst wird sich Karsten nämlich ausquartieren und sich den Östrogenwahnsinn nicht antun!
Antje: natürlich machen wir Bilder für dich!
@ Minamitz: Problem ist halt auch, je mehr Hunde kommen, desto unentspannter wird es irgendwann für mich (und für Sam) und das muss ja dann auch nicht wirklich sein, will ja was von meinem Geburtstag haben..
-
So ihr Lieben ich meld mich dann fürs WE ab, wir haben Spaß im Mittelalter mit allem Drum und dran.
Melde mich Sonntag Abend wieder zurück -
Viel Spaß, Linde
-
Hallo,
Julia, ist doch kein Problem, kann ich auch nachvollziehen.
Ich selber mach ja nie ne große Sache aus meinem Geburtstag.
Ich lad mir meine beste Freundin und meine Familie ein und dann wird schön gegessen und gut ist.Linde, dir wünsch ich viel Spaß, bring uns auch schön viele Fotos mit :)
So, Hundi liegt neben mir, entspannt und schaut mit fern und gleich schlummern wir wieder gemeinsam.
Gestern haben wir immerhin 10 min auf meinem Sofakissen gekuschelt, hach war das schön, sie hat mir richtig in die Augen geschaut und sich streicheln lassen :jump2: :jump2:
Und ich freu mich rrrrichtig auf meinen eigenen Miniflokati, hach, ich muss den Termin für die gemeinsame Besichtigung fertig machen... -
-
Meine lieben Mitalkoholiker (einige werden sich ertappt fühlen, ich WEIß das!)
Gestrigen Abend verbrachte ich in illustrer Runde mit einem guten Freund.
Wir haben Datteln im Speckmantel gegessen und lecker Tortellini-Auflauf.
2 seichte Popcornfillmchen geschaut, gequatscht und uns stilvoll mit alkoholischen Genüssen eingelassen.Ich teile mit euch:
Hugo
Prosecco, Holunderblütensirup, frische Pfefferminze, Bio-Limetten, Eiswürfel
(halt einfach bisken Holundersirup in ein bauchiges Glas füllen, Prosecco druff, 1-2 Blätter angedrückte frische Minze rein, 1 Scheibe Limette und 1 Eiswürfelken)
uuuuuuuuuuunheimlich lecker und erfrischend!
Beim Frisör (muha) gab es auch köstliches (!!!) zu trinken, hier die genaue Dosierung, weil ich es selber noch nicht gemischt habe (im Zweifel aber immer nach Gefühl):
5cl Lillet Blanc (französischer Weinapperitif)
1 Gurkenscheibe
1 Erdbeere
10cl Tonic Water
frische Minzemischen, feddisch.... (darf man hier sowas publizieren? ^^)
Vorab gab es Kirschbier in stilechten Bechern.
So, habe mich eben gefragt, was ich nun mit den restlichen Datteln mache....futtern ^^ Aber die sind ja sausüß, das geht mal gar nicht bei allem....
also das hier angesetzt für morgen:
http://www.kochbar.de/rezept/227808/…html?personen=2Wir werden sehen, ob es schmeckt.
Die restliche Minze habe ich eben als frischen Tee aufgeschüttet, für jetzt warm und morgen früh kalt :^^:
Kulinarische Grüße
PS: Der Hund hielt sich für schlau und klaute 4 Datteln im Speckmantel, als ich in der Küche war, sie war schnell, aber nicht klug genug, die Gabel klirrte.
Tztztz....musste ich schimpfen (und mir das Lachen verkneifen)
-
Nabend,
ihr alten Saufschw...., hättest nich wenigstens was mit viel Frucht reinstellen können
Was genau hattet ihr denn im Auflauf drinnen? Das würde mich mal eher interessieren.
Sind Hundi die Datteln bekommen?
-
om nom nom
Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu
das ist doch alles gaaaaaaaaanz fruchtig ^^ Ich habe sonst nur noch ein Maracuja-Rum-Rezept
Auflauf....joa, den hat Ben gemacht ....
Willst du ein Auflauf-Rezept?
Das ist doch immer recht einfach.
Also drin waren Tortellini (Spinat-frischkäse), selbstgemachte Tomatensauce, Creme Fraiche und Mozarella, nix spannendes.Wisst ihr, was lecker ist?! Nachmachen!
Merguez Würstchen anbraten, große Stücke quer schneiden, in eine Auflaufform
dazu viel Thymian und 2 dicke Salbeiästchen
1-2 Dosen Tomaten (diese ganzen Flaschentomaten mit Saft)
(1 Packung) Cocktailtomaten mittig aufschneiden
alles rein, durchmischen, Salz, Pfeffer
in den Ofen bei 180 Grad für 40 Minuten, dazu Ciabattasabber.....
Output war etwas weicher als sonst aber für den salzigen fettigen Speck und Datteln vollkommen iO. Sie fands gut!
-
Meno....ich will definitiv dichter an dem Brinchen wohnen........du machst immer so coooole Sachen. Was für Filme gab es???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!