Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Juhuuu,
Sabrina, ich seh die Bilder nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möcht auch Bilder gucken...
-
Linda: Ist das sooo offensichtlich?
julia: Super!
Brinchen: will auch Bilda sehen
bille: Super-Nerd mit Super-Bert
Jana: Wie geht es Diego heute?
@alle: 59,8 :group3g:
Und Drama!!!! Abby hat gestern meine heißgeliebte Disc-Head "leuchtet im Dunkeln" Frisbee angefressen
....die hat sie sich einfach vom Schrank weg geklaut, nu is Frisbee im Müll.....aber morgen jibbets ne neue
Schaut mal:Ma sehen wie weit die fliegt...hoffentlich kann ich dann immer noch so schön Vorhand werfen....
Das spannende Leben von Kristine L.....Pauken und Trompeten...Fanfaren...und wech -
Bei uns hießen die Scheiben irgendwann nur noch "Fressbee" ...ratet mal, warum...kleiner Tipp: es hat nichts mit Hunden, aber vielleicht was mit meinem Nerd-und-unsozial-sein zu tun
-
Zitat
Jana: Wie geht es Diego heute?
@alle: 59,8 :group3g:
Und Drama!!!! Abby hat gestern meine heißgeliebte Disc-Head "leuchtet im Dunkeln" Frisbee angefressen
....die hat sie sich einfach vom Schrank weg geklaut, nu is Frisbee im Müll.....aber morgen jibbets ne neue
Schaut mal:Ma sehen wie weit die fliegt...hoffentlich kann ich dann immer noch so schön Vorhand werfen....
Das spannende Leben von Kristine L.....Pauken und Trompeten...Fanfaren...und wech
- Diego gehts heut wieder gut. Gefressen, Häufchen super, keine Magenschmerzen mehr- Yippiee
- Ärgerlich das die Scheibe hin ist... Die neue Scheibe sieht cool aus... Aber du spielst nicht mit der Omi Frisbee, oder doch?
-
-
Die Bilder seht ihr auch hier
https://picasaweb.google.com/10967671036610…273986920582930
Die letzten 3 praktisch, die sind wuschelig
-
Zitat
Die neue Scheibe sieht cool aus... Aber du spielst nicht mit der Omi Frisbee, oder doch?
Klar spiele ich mit der Omi...wieso denn nicht? Die ist doch noch knaggisch
WARNUNG WARNUNG!!! Das war nicht ernst gemeint!! Natürlich spiele ich nicht mit der Omi Frisbee.
Als ich die Vorhand noch ordentlich üben musste, habe ich Omi mitspielen lassen:
Sie musste Platz und Bleib machen => ich bin 10 Meter von ihr weg, dann Vorhandwurf......ca 4 Meter von Omi entfernt => Omi holte Scheibe und kam mir auf halben Weg entgegen...mehr ginge ja gar nichtAber bei der Entfernung, die ich werfe macht das mit Menschen mehr Spaß
Zumal ich selber auch gerne fange.
-
Zitat
WARNUNG WARNUNG!!! Das war nicht ernst gemeint!! Natürlich spiele ich nicht mit der Omi Frisbee.
Ich dacht ja, die muss leuchten, dass die müden alten Augen sie noch erkennen ...Zitat
Aber bei der Entfernung, die ich werfe macht das mit Menschen mehr SpaßZumal ich selber auch gerne fange.
Hoffentlich nur mit den Händen... -
Moin Mädels - ich meld mich auch wieder zurück
-
Wie wars ??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!