Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Mahlzeit,
sitze nach zwei Schulungen demotiviert am Schreibtisch, will Heim zu Hundi oder direkt ne Heimarbeit...
schauri, was arbeitest du?
Und Linda, auch von mir Bewunderung, dass dein Hundi so brav war :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muß in einer Stunde auf Dienstreise nach Leipzig (und komm erst am Mittwoch abend wieder zurück :()
...aber dafür ist in 3 Wochen schon
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super, dass nicht nur meine Motivation eine lange Reise angetreten hat, ohne sich zu verabschieden....
Melly, viel Spaß, komm gesund und munter wieder
-
Oh Motivation ist ein schönes Stichwort. Die Swiffer waren heute Morgen beim Spaziergang übermotiviert, Vermieter und Fachmann kommen wegen Schimmel und undichten Rohr doch erst gegen 12.45 Uhr statt um 11, muss noch den Grünschnitt wegfahren und danach weiter zur Arbeit. Spätschicht. Was hab ich gerade ne Lust.... Und mein Magen freut sich gerade über den Stress!
-
Will auch Heimarbeit
-
-
Nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub
Ich freue mich schon so!!!!!! Aber ich glaube die Woche wird sich dadurch erst recht ziehen
-
Ach, ich glaube, die wird schneller vorbei sein, als du schauen kannst. Und am Donnerstag heißt es dann: Das, das und das muss ich morgen noch machen. Und Freitag dann: Mist, das, das und das habe ich alles nicht geschafft.
Dann muss halt deine Urlaubsvertretung ran.
So geht es mir zumindest meistens.
-
Da bin ich doch froh dass ich allein auf meinem Projekt arbeite, mir niemand was liegen lässt und mir niemand was wegschafft
(sagte ich schon dass ich sozial vollkommen unkompatibel bin?
)
-
Zitat
Ach, ich glaube, die wird schneller vorbei sein, als du schauen kannst. Und am Donnerstag heißt es dann: Das, das und das muss ich morgen noch machen. Und Freitag dann: Mist, das, das und das habe ich alles nicht geschafft.
Dann muss halt deine Urlaubsvertretung ran.
So geht es mir zumindest meistens.
Wenn da nicht noch der Samstag wäre........
Aber Donnerstag ist schonmal ein kleiner Lichtblick... da habe ich frei
Allerdings darf ich Mittwoch Nacht - oder eher Donnerstag Morgen - um 2 Uhr (wenn alles planmäßig läuft) meine Schwester vom Bahnhof unserer Nachbarstadt abholen. Die wird sooooooooooooooo braun sein *neid*.... Frisch aus dem Urlaub von Fuerteventura *auchwill* hmmmpf...*mitdemFußaufdemBodenstampf* -
Nabend *äächz*
So, Feierabend schon vor einiger Zeit eingeläutet, dann mit Rückenaua zur besten Freundin (Physiotante), dann immer noch aua und nach warmen Bad ebenfalls noch aua
Jetzt versuchen zu schlafen und hoffen, dass Rückenschmerzen weg sind, wenn ich morgen wieder aufstehe -.-
Nacht allerseits.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!