Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Zitat
Uschi: Mara wär´s gewesen! Aber die hättest du auch eh nicht länger behalten wollen!
:
Dann bin ich aber froh, das du es noch gemerkt hast - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ha, wenn Youtube sich beeilt, kriegt ihr noch Swiffervideos satt!
-
Hallöchen zusammen
Erstmal danke für den ausführlichen Terschellingbericht. Dort werde ich bestimmt auch mal irgendwann landen!
Hach, heute ist ein echt schöner Tag. Bis eben schien die Sonne und ich habe dieses herrliche Wetter für einen Ausflug an den Badesee genutzt. Nein, ich war nicht schwimmen, so warm ist es dann doch nicht, dafür aber Jimmy. Es war soooooo toll.... leider wohl das letzte mal, denn bald wird dort ja leider eine (sch***) Wasserskianlage gebaut.
Bis eben sass ich im Garten in der Sonne und nun zieht es sich einwenig zu. Aber egal!Später kommt noch ne Freundin rum und heute Abend gehen wir mit zwei weiteren Freunden ins Kino. ICE AGE 4 in 3D
Ich liebe diese Filme
Jimmy schnarrcht vor sich hin.... der ist platt für heute! Erst war er fleißig geschwommen und eben flog noch fleißig der Ball durch den Garten... den werde ich heute erst wieder zu Gesicht bekommen wenn mein Besuch kommt....vlt......
Und wenn ich jetzt nicht zu blöd wäre die Fotos von meinem Handy zu bekommen, dann hätte ich euch ein paar Bilder vom See heute gezeigt.... hmpf
Ahhhhh Swiffervideos.... jaaaaaaaaahhhh *dabeibin*
-
So, die beiden Qautschköppe:
[youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Her Knopf in Action:
[youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, die Links funktionieren! Die anderen Videos gibt´s dann bei mir im Thread!
Wieso werden die Links jetzt nicht als Videos angezeigt??
-
AAaaah grad mal Eure Swifferviedeos angeschaut.
Hallo Nono ist natürlich mein Favorit
Aber die zwei bekloppten beim Spielen sind auch schön.Der Bert und ich hatten ein verlängertes Besuchs- und Rindfleischsuppen-Wochenende bei den "Großeltern"
-
-
Hm, warum auch immer das nicht geht...
Probieren wir es mal so:
http://www.youtube.com/user/Swifferbo…d&page=1&view=0
Videos, Videos und noch mal Videos!
-
Guten Morgen zusammen!
Ich sitze waaaahnsinnig motiviert an meinem Schreibtisch im Geschäft und würde echt gern mit meinem Spike tauschen. Der lümmelt sicher gerade auf dem Sofa rum und ist im Land der Träume... *auch will*
Irgendwie muss ich den Tag ja rumkriegen, also klage ich euch einfach mein Leid...
Noch 4 ellenlange Wochen bis zum Urlaub
-
Sitze wahnsinnig motiviert an meinem Schreibtisch in Heimarbeit. Hund liegt auf dem Sofa und pennt. Noch über 2 Monate bis zum Urlaub.
-
Bahnfahrt hat wunderbar gefunzt, Lucky war gechillter als gechillt und hätte die Schaffnerin im zweiten Zug nicht drauf bestanden, dass wir die Getränkekiste unter den Sitz packen hätte der auch den Rest weiter gedöst.
Dann kommt sie noch ein zweites Mal, dreht die Hunde richtig schön auf und sagt dann sowas wie "na die fahren aber nicht gerne Zug oder? (weil Lucky am Fiepen war wie Blöde)" Nein, ist das erste Mal und bis du kamst, waren sie friedlich...
Aber immerhin hat niemand von uns die Mks verlangt und ich hab den Lucky nur freiwillig aufgezogen, denn Hunde böse ansfletschen geht damit nicht *hrhr*Noch x Wochen bis zum Urlaub, haben nämlich leider keinen beantragt und müssen jetzt mindestens bis nach den Ferien warten...
-
Linda, super, dass das so gut geklappt hat
Naja, für die Schaffnerin kann ja keiner was - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!