Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Boah Uschi! Woran merke ich, dass ich noch nicht ganz wach bin? Ich schaue mir dein letztes Post mit dem Bild an und denk mir "hehe, der Hund sieht ja fast aus, wie einer von deinen!" *grübel - Momeeeeeeeeeeeeeent, das ist ja einer von deinen...." :lachtot:

• Moin,

also entweder hab ich nicht mehr alle Tassen im Schrank oder aber ich hab mir zu viel von den Flokatis abgeschaut.

Wir haben ein Dachfenster, darunter den Wäschetrockner mit Wäche drauf.
    Ich geh hin, guck ausm Fenster was zu ist und mecker: Muss das regnen, ich will Wäsche abnehmen :headbash:

Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? :???:

• Ich hab ein neues knautschiges, nicht wuscheliges Naasenbild für euch... :headbash:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Herr war sichtlich genervt, einmal hat er auch versucht mit der Pfote die Kamera wegzuschieben.... nicht mit mir... :D

• Wäre ja auch noch schöner :lol:

Tag die Damen *Blümchen verteil*

ich war gestern furchtbar fleißig, Hunderunde, geritten, Fitnessstudio und mit Baghira abends ne Stunde Rad gefahren, super witzig alles, aber heute habe ich die Quittung....Tja, 3 Wochen nix machen und dann übertreiben :muede:

Spontan auf 90 Jahre hochgeloaded....

• Zitat

Boah Uschi! Woran merke ich, dass ich noch nicht ganz wach bin? Ich schaue mir dein letztes Post mit dem Bild an und denk mir "hehe, der Hund sieht ja fast aus, wie einer von deinen!" *grübel - Momeeeeeeeeeeeeeent, das ist ja einer von deinen...." :lachtot:

Mennoo da war ich 3sek lang stolzer Besitzer eines Swiffers und ich habs verpasst :( welcher der zauberhaften Swiffer war mein Eigen???
    Für die geistige Leihgabe, schick ich dir ein Knautschnasengesicht zum wegknuddeln :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wunderschönen Sonntag wünsch ich euch :smile:
    Wir fahren heute Zug mit der gesamten Familie, also auch mit meinem Stresskeks. Ich bin gespannt wie er das macht und wünsch euch nen erholsames Rest-Wochenende.

• Uschi: Mara wär´s gewesen! Aber die hättest du auch eh nicht länger behalten wollen! :D

@ minamietz: neue Küchen sind cool! Wir haben unsere im November aufgebaut! Und hab mich tierisch gefreut, als sie dann endlich fertig war! :p

@ Linda: na dann viel Spaß, bleib ruhig und du wirst sehen, das wird schon! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!