Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Naaaaabend,
*Anflug der Schlafbraut in ihrem Hot-Pant und dem Hello-Kitty-Shirt als Oberteil. Pumpe Sabrina mit Baldrian voll* Baldriansmash!!!! *Spritze in Sabrinas Po hau und abdrück*
So, da bin ich wieder.
Wer will Bilder sehn, wer will Bilder seehn, wer will wer will wer will, wer will Bilder seeeeehn :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will will BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER gucken gucken gucken gucken gucken gucken gucken gucken gucken gucken gucken gucken gucken gucken
ICH WILL BILDER GUCKEN
Und extra für Sabrina noch ein paar
-
Hi,
na dann mach ich mich mal ans Verkleinern
*Baldrian für Jana aufzieh*
-
BILDER! Ich will auch Bilder sehen! Jeeeeetzt!!!!!!
-
ich wäre auch für Bilder, aber zz (ziemlich zügig ;))
So viele Smilys..... püh.....
So, ich bin etwas ruhiger
Köterine hat mich gerettet, war gar nicht so schlecht, auch ohne Wurst, weil 9. von 10 Stunden heißt jetzt wurst verboten, bei BH auch nix Wurst. Männö....
Bilder wo bleiben Bilder und wo ist das ganze Flokati-Gelumpe
*duck und wech* ik vermiss euch .....
-
-
HIIIIIIIIIER!
Der Bert und ich haben die restliche Woche sowohl frei als auch sturmfrei -
Jana, wie geht das denn mit den mehr als 5 Smilies??? :suess:
Ich habe gerade gesehen, dass es einen "automatischen Schimpfwörter-Filter" gibt...und zwar hier im DF live und in farbe...nachzulesen im Thread "Meine Lieben Mitmenschen" oder so ähnlich..
Tooolllll!!!
Pizza war lecker...Geheimfach finde ich nicht...Sebastian meinte dazu nur "ist ja auch geheim"...Männerlogik eben...
Brinchen du schießt wieder den Vogel ab...so langsam kriege ich die ganzen Bilder nicht mehr aus dem Kopp...
-
Aber wenn ich euch verrate, wie das mit den smileys funktioniert, bin ich doch nicht mehr soooo cooool
Aber na gut, will ich mal nicht so sein... :kg: :angel:
Rechtklick auf den Smiley den man verwenden möchte, "Grafikadresse kopieren", klick auf "Img" (oben in der Leiste), Einfügen und feeddischWoo bleiben die Bilder?? Und nen ausführlicher Bericht gehört natürlich auch dazu, nech....
Bei mir gabs auch Lecker-Pizza heut abend
Was warn auf deiner drauf, Kristine? Und wie gehts der Omi?
-
@Frau Bert .... also ich habe ja auch noch Urlaub .... und du wohntest doch nicht so weit weg ....
-
Hey Jana! Du bist jetzt die Obercoole, weil du das mit uns geteilt hast :)
Meine Pizza: Paprika, Champignons, Mais, Sauce Hollondaise und Putenbrust....volllll guuuuuuuut :)
Und auf deiner???Omi geht es von der Lunge her gut, allerdings hat Mäusi Blähungen...die Arme...hat nen richtigen Ballonbauch und es gluckert ordentlich....sie hat jetzt zwei Lefax gefuttert und dann mal schauen.
Ma guggen
EDIT: Bin zu plöööhde....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!