Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Schlaf schön Julia!!!!
Bin schon ganz gespannt auf Wolfsblut
Ich will dabei sein, wenn Julia die Swiffer mit "käävin, schakälin, däänis, schantaläää" reinrufen will und Sam ihr dann (mit Recht wie ich finde) in den Poppes knuspert
Oh, das ist aber ein cooooooooles Foto
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
bitte
Zitat
ich krabbel nun ins Bettchen, verdau den heutigen Tag ...sleep well!!!
war er blöd oder gut?
-
Ooooh die Antje hat auch einen kleinen Vampirhund
Hab den Bert leider noch nicht so mit der Kamera erwischt, aber der hat auch so ne Vampirschnüss.
Gute Nacht allerseits! -
Zitat
Ohhhh Brinchen ist wieder da :fondof:
Jetzt kann ich ja endlich fragen (wieder zu faul zum googeln)...what the fuck ist Texel??? oder besser where the fuck fucky-di-fuck is Texel...ist das eine Insel? Oder ein Insider-Gag á la Balkonien? oder aber überhaupt? War Baghira mit? Und wie war es da so? Gibts das wirklich?Zitat@ Julia: Herzblatt?! Das kennt doch keiner mehr!
Ja, die meinte ich ^^ Bin ich nu alt?
Texel ist ne relativ kleine holländische Insel, es gibt nur Schafe .lach
Baghira war mit, Bilder gibts in unserem Thread und morgen vermutlich dann auch ordentliche :)Ich berichte morgen mehr, bin müde, dann wieder mit voller Power (muhahaha)
Tolles Mööööööööööööp Bild!
-
Auf Texel und Terschelling war ich auch schon mehrfach - ich hab dort unter anderem zwei Segeltörns mit der Amore Vici gemacht... Am besten fand ich das Ecomare - da hat ein Katzenhaibaby nem Mädel in die Hand gekniffen - die ist vor Schreck ins 'Streichelbecken' gehüpft
Ich bin ja eigentlich gar nicht der Typ, der RTLII guggt - aber das muß(!) ich mir morgen abend unbedingt anguggen. Achtung: Absolute Milcheinschußgefahr besteht!!! :) -
-
Einen wunderschönen guten Morgen, meine Damen (und Herren?
Nee, oder?
)
Heute wird endlich meine Klingel repariert, dann kann ich wieder Post bekommen und Pizza bestellen
Hier ein kleiner "Guten-Morgen-Gruß nach Art des Hauses"
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nix ist, hier wird niemand der Hintern angeknapst, Antjes Vampirzähnchen sind cool, schön, dass Texel die Sabrina wieder los gelassen hat und überhaupt!
@ Mareike: Jaaa, Terschelling, zweite Kindzeitheimat
. Wir haben bis zu meinem 12 Lebensjahr JEDE Ferien da verbracht. Also drei Mal im Jahr ab auf die Insel. Danach nur noch 2 Mal..
Terschelling ist eigentlich so eine 1 Straßeninsel. Die Hauptstraße zieht sich einmal von links nach rechts drüber. Auf der einen Seite hast du dann die Polder, Deich und Watt/Meer. Auf der anderen Seite ein bisschen Wald, Dünen und Meer.
Es gibt das Strandpony, das in der Sommersaison immer den Strand abfährt und Eis verkauft. Also nicht das Pony, sondern der Verkäufer, der da mit bei ist. Vanilleeisblock in Waffelplatten. Lecker...
Dann gibt es die Strandpavillions, wo man meist windgeschützt draußen sitzen kann und lecker Kaffee mit holländischen Baguettebrötchen und Käse genießen sollte. Oder Poffetjes. Oder halt - wer mag: Fisch...
Die einzigen Orte, wo was los ist und wo du mehr als Lebensmittel kaufen kannst, sind eigentlich West und Midsland. Hinter dem Leuchtturm Brandaris gibt´s einen Fischladen - soll wohl der Beste auf der Insel sein (ich weiß es nicht, ich ess keinen Fisch).
In den meisten der kleinen Orten befindet sich ein Lebensmittelmarkt, entweder nen Spar oder eben Tante Emma -Laden. Aber du kriegst da überall den besten Käse von der Insel (da kannst du dir die Kuh quasi aussuchen), Vla in allen Variationen, Betuwe-Erdbeersoße, weiche, leckere Rosinenbrötchen - also alles, was man zum Überleben braucht.
Wenn ihr nach Ferienhäusern schaut, werdet ihr alle möglichen Kategorien finden, müsst ihr halt schauen, wie viel ihr ausgeben wollt. Nur darauf achten, dass ihr nicht in der Nähe eines Campingplatzes seid - weil die niederländischen Jugendlichen sehr, sehr gern auf Terschelling campen und gerade in der Feriensaison kann das mal nachts laut werden.
Guck z.B. mal hier:
http://www.aufterschelling.de/actueel/huisdieren.phpWir waren meist in Hoorn, Formerum, Lies.
Zu empfehlen:
- Fahrrad mitnehmen oder dort ausleihen (Auto kann man mitnehmen, braucht es auf der Insel aber eigentlich nicht, weil man mit dem Fahrrad überall hinkommt und um das Gepäck an die Unterkunft zu kriegen, gibt´s Taxen)
- Radtouren entweder einmal die ganze Insel lang über den Deich (hier werdet ihr frei laufenden Schafen, Pferden und Kühen begegnen, aber die kennen das) oder durch den Wald fahren
- lange Strandtouren, da kann man auch die ganze Insel ablaufen
- Reitausflüge machen, geführte Ausritte (gestreckter Galopp am Strand ist geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil).
- Cranberrys und die Cranberryfabrik
- Midsland (unbedingt Poffertjes dort essen)
- das Meermuseum ist coolGute Lokale:
- Koffiemolen in Formerum
- De Boschplaat (so heißt auch eines der Naturschutzgebiete, wo man toll Vögel beobachten kann)
- De Heeren van der Schelling
- Restaurant de Drie Grapen
- Café de Groene Weide in Hoorn, vor allem dann, wenn abends Hessel auftrittGute Tipps findest du auch hier:
http://www.landal.de/de-de/ferienpa…flugstipps-4193
So und nu hab ich Fernweh!
-
Guten Morgen an euch,
Julia, schön dass du wieder aus deinem Urlaub da bist, haben du und Baghira euch gut erholt?
Kristine, der Civic ist ein schönes Auto, gell? Hast schon das Geheimfach gefunden?
*ti h hi hi* -
Hi,
uh uh uh uh uh, in 6 Stunden fahr ich los!
Ich bin so aufgeregt! -
Ach, guckst du dir heute das Papillon (schreibt man das so?
)-Mädchen an?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!