Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
ahh ich sehe nanni auf der homepage .. süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
gell, totaler Zucker :)
Aaaber, es gibt ja auch noch die andere Fellnase, ich bin megastolz, heute beim Gassi, denn ich war heut seit langem alleine mit ihr!!!
Lob bitte an entsprechender Stelle einwerfen *lechz*
-
Zitat
Kristine, du bist zur Zeit eh die Letzte, die von mit oder einem anderem Haue bekommen würde :hug:Danke :hug:
Und hier noch schnell: Gaaaanz dollle lob
-
Sehr geehrte Damen und (hat´s hier?) Herren,
das ist eine offizielle Bewerbung in ihren Flokati-Quatsch-Comedy-Club. Da ich mich auch berufen fühle, flokatisch zu sprechen und zwei waschechteFlokaties besitze, würde ich mich sehr freuen, in ihrem elitären Kreis mit aufgenommen zu werden.
waschechter Flokati MüffExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das Flokatiplagiat PaulaExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hoffe sie berücksichtigen meine Bewerbung :aufsmaul:
:mod: HABT IHR VERSTANDEN??? ICH WILL AUCH IN DEM GENIALEN THREAT MIT ALBERN -
Die kleine Nanni ist wirklich sehr süß. Ich finde das auch blöd von der Züchterin, dass sie Nachwuchs behält und die Erwachsene Hündin abgibt, aber das ist nun nicht dein Problem und wenn sie zu euch passt ist doch alles super! Wir haben ja auch so einen Hund, der übrig geblieben ist, weil er nicht mehr decken konnte. Sind leider nicht alle Züchter immer für ihre Zuchthunde da, ist halt so. :/
Warum ist denn eure Lady nichts für drinnen? Mag sie nicht rein? (Nur Interesse, kein Vorwurf!)
-
-
Hallo,
Lady ist uns drinnen zu aufgedreht, klar, das kennst sie nicht, aber wir bekommen ja schon mit, draußen fühlt se sich halt wohler, da kann sie schnuffeln und machen was ihr beliebt und uns klunkert sie nicht vor den Beinen rum. Wir haben auch nicht das Gefühl, dass sie draußen leidet, also bleibt sie der Hofhund.
-
Hallöchen Uschi!!!
Flokatiplagiat Paula hats mir besonders angetan....da bekommste gleich ne VIP-Eintrittskarte von mir, einfach genial, Herzlich willkommen hier!
-
:jump2: Uschi....die Frau mit meiner Lieblingshundekombo (wenn ich nicht Flokatis verfallen wäre, hätte ich eine sture mollossoide Knautschbacke!) :jump2:
Edit: Paula ist ja wohl das beste Flokatiplagiat ever!!! -
Ich würd mal sagen, der Müff und sein Edelpinscher sind drin!
-
http://www.facebook.com/events/493526750661267/
protest für lennox
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!