Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Ohhhh danke, dass ich so dabeisein darf, das ist so süß von euch :hug:
Und ich möchte mich jetzt liebend gern ins Auto setzen und die 400km gen Hessen abrattern- Will wieder Swifferurlaub. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool! Einen Flo(h)kati kann ich auch bieten:
Maddy - oder wie ich sie immer gerne nenne "Maddy-Cool", weil sie eine echt coole Socke ist und sie nichts erschüttern kann
Nur fliegen ist schöner -
Aaaantje: der Espresso ist aber kein Flokati!
Aber süß ist er trotzdem!
Und Teddy geht noch als Halbflokati durch. Jawoll. Aber macht auch nix, du bist ja eh schon Clubmitglied!@ Linda: schon wieder Urlaub??? Ich will auch! Ich will auch! Auch Urlaub haben will!
@ Maren: jup, ein waschechter-Flokati!
-
So, muss mich auch mal verewigen.
Ja, war ein absolut schöner gechillter und entspannter Tag. Bei Nina auf der Wiese, das hat jedes Mal sofort ein absolutes Urlaubsfeeling. :reib:
-
Nachdem ich nun die ersten Seiten stillschweigend verinnerlicht habe, muss ich mich nun auch hier zu Wort melden.
Um nichts zu verpassen, würde ich ganz gerne in euren "Flokati- Quatsch- Comedy- Club" als Mitglied aufgenommen werden, auch wenn ich keinen Flokati bieten kann.......wobei :denken: ..... son bisschen Flokati ist mein Jimmy vom Kopf her schon
Ich lese einfach zu gerne bei euch mit.... bei den "Swiffern", bei der "Omi".... und den anderen Flokatis natürlich
-
-
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah, ich bin im Cluuuuuuuuuuuuub!!!!
:jump:
Ne Mocca und Expresso (dämliche Namen, oder?) sind keine Flokatis, ich hab die auch nur gepostet, weil ich gerade so hin und weg war, als ich euch Teddy´s Anzeige rausgesucht habe und die zwei Kangals sah! Sorry für´s OT.
Möchte den Teddy nicht jemand von euch adoptieren? Der ist so lieb und so weich und so toll, den muss doch einfach wer retten und dann viele Bilder von ihm hier reinstellen!
Hoffentlich ist die Nina bald hier, ich möchte doch Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideos gucken!!!! *ungeduldig wart*Und die Maddy ist auch super niedlich!! Maren, hast du noch mehr Fotos von deiner Flokatimaus?? Büüüüdde!! :suess:
-
verkleiner jetzt die bilder antje
-
Ach da hat man mal ein Wochenende Besuch und schon gibts einen Flokati-Thread für alle, danke Julia.
Der ist sogar ganz öffentlich, also müssen wir auf Jugendfreiheit achten, habe ihn schon vorm Einloggen auf der Startseite gesehen.
Und Omi veräppeln find ich auch nicht gut -
Zitat
verkleiner jetzt die bilder antje
Au ja, toll toll toll!!! :jump2:
-
soooooooooo, hier ein paar bilder von gestern
swiffer und unflokatisspike, jimmy und tayra...
die restlichen bilder verteil ich dann in julias, saris und meinen thread.. das würde den thread hier sprengen ..
lieber knopf
flokati-party bei den mädels :jg:
die unflokatis
die girlies
die queen
trendsetter
und wieder paaaaaaaaaaartüüüüüüüüü
mara ist skeptisch hehe
ina have fun
und marasweetheart relaxt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!