Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

  • Ne, aber wenn ich ihn bei 30 Grad wie irre auf dem Feld in der prallen Sonne rumrennen und springen seh, bekomm ich ja vom Zugucken schon Kreislauf. :krank:
    Dafür geht man auch gern mal bei -10 Grad in den Bach und lässt danach den Pelz gefrieren *Wieso ist mein Hund so stachelig am Bein???* :ugly:

  • Also Lilly hasst wärme. Den Sommer über liegt sie immer im Keller auf den kalten Fließen aber sobald es anfängt zu schneien ist sie glücklich. Der erste Schnee des Jahres ist immer das Beste. Wir ziehen die Rollanden an der Terassentür hoch und dann fängt sie an zu jaulen und an der Tür zu kratzen, wenn sie sieht, draussen ist alles weiss. Dann stümrt sie raus, wälzt sich, bällt den Schnee an, dann bewerfen wir sie damit, dann ist sie noch glücklicher und wenn dann auch noch ihre Trinkschale gefroren ist, hat sie einen riesen Spass daran, sich eine Eisscholle rauszukratzen und die auf dem schneebedeckten Rasen zu lutschen. Ich kanns kaum erwarten, dass die erste Flocke fällt hier in Köln! Sie ist dann einfach glücklicher! :D

  • Billy liebt Schnee auch, da ist er noch verrückter als sons... er mutiert dann zum Flokati-Alligator und rennt wild schnappend mit der Schnauze im Schnee durch die Gegend. Man hört wirklich *KLAPPKLAPPKLAPÜ*. Dazu reichen schon 3 Krümel Schnee auf dem Boden.

    Aber Sommer ist auch toll, da legt man sich dann gemütlich bei über 30 Grad unters dach und pennt :headbash:

  • Jo wir nehmen einen Eimer warmes Wasser, Pfoten nacheinander auftauen.
    Billy stören die Klumpen merkwürdigerweise nicht beim Laufen...
    Dafür friert auch schonmal Dreckwasser und Matsch unterm Bauch im Fell ein...Stichwort: "Dein Hund tropft braun!" :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!