Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Wen hast du denn beim ZergPortal gefunden? Ich hab ja in Palis Ex-Tierheim auch nen Schnuckel erblickt - aber (wie ich gestern schon Julia erklärt habe) bei den Frankfurter Hundesteuerpreisen kann ich mir keinen Zweit- oder gar Dritthund leisten. Leider...

• Zitat

Ohhh...der Thread lebt ja doch noch...von shauri wiederbelebt...RESPEKT! :D

Meiner einer düst hier und dort rum....ist grad total nett in Brinchens Thread :)

Brinchens Thread hab ich angefangen, aber +50 Seiten nachlesen geht einfach nicht. *sfz*

• Linda: Da haste recht!!! Ich bin hoffnungslos verloren in Brinchens Thread....wenn ich mal wieder Urlaub habe, lese ich das alles vielleicht nach...was ich dann ja eh meist nicht tue, weil wieder was anderes dazwischen kommen....und wenn man schon so viel Zeit auf Arbeit verbringt, will man das letzte bisschen des Tages zum Großteil mit dem Hund verbringen...so ist das halt...ich vermisse das faule Studentenleben..v.a. den Teil nach dem Examen...da war nuuuuuur frei...schööööööööön

• Dann habe ich also nichts verpaßt? Sehr gut.
    Was ist Brinchens Thread?

Ein kurzer Bericht von Maddy:
    Gesundheitlich waren die letzten zwei Monate irgendwie daneben. Erst hatte Maddy eine Mandelentzündung. Danach war durch das Antibiotika die Darmflora durcheinander und dann hat sie sich beim Spielen mit der Reizangel die Daumenkralle so sehr verdreht, daß sie gezogen werden mußte. Und seit der Antibiotikagabe gibt es auch immer mal kleine Bläschen in den Ohren. Es ist echt der Wurm drin.

• Kleine Bläschen in den Ohren? Klingt ja fast wie Herpes :denken:

Gute Besserung an Maddy!!

Bei uns ist alles tutti..

Brinchens Thread ist der ...oh gott...wie hieß der nochmal....der Wind in den Haaren oder so ähnlich..sage mal, mein Gedächtnis habe ich auf der Arbeit verloren..hoffentlich klaut das keiner :lol:

...EDIT: Das Herz im Himmel, den Wind im Gesicht...der beste Thread aller Zeiten *werbung mach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!