Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Jetzt frage ich mich doch, ob Lilly auch als Flokati durch geht
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar!
1. ist sie haarig,
2. hübsch und
3. ist "Flokati" hier eher eine LebenseinstellungWas ist das für eine Rasse?
-
Ah jetzt hab ich auch in dein Profil geschaut...hätt ja auch auf Elo getippt
Nachdem ich letztens einen langhaarifen Elo durch ein Autofenster für einen Beardie gehalten hab, gilt der sowieso als Flokati -
Ja, bei den Elo's weiß man nie, wann man jetzt vor sich hat.Alle sind anders
-
Hallllooooooo.... Also! Dass es bei den Flokaten mal ruhig wird schockt mich ja jetzt
Mein Felltier wird jünger, je kälter es wird. Wer kennt dieses Phänomen noch? Da graut es mir schon wieder vor dem ersten Tag mit 20 Grad und mehr
-
-
Ach, auch so eine, die Wärme nicht ab kann?
Ich hab da hier immer das Problem mit meinem Mann, dass er sich erst ab 23 Grad wohlfühlt, ich aber bei 18, alles was darüber ist ist einfach wähLady scheint die Kälte nich so zu gefallen, die will immer rein, aber da hat se Pech gehabt, die kommt erst am Abend rein ;D
-
Ich mag es gerne, wenns warm ist. :)
Ist nur zum Schlafen und im Büro ohne Klimaanlage nicht angenehm aber ansonsten könnte es im Sommer ruhig öfter mal wieder 30 Grad haben!
Hundi findet alles kacke, was 15-20 Grad übersteigt -
Mein Felltier ist universalwettertauglich.
Wobei er momentan draussen noch verrückter ist als sonst.
Ich habe ihn aber auch schon im Sommer bei 30 Grad wild toben sehen -
Zitat
Hundi findet alles kacke, was 15-20 Grad übersteigt
Dito
Ich hab zwar keinen Flokati, aber was die Wohlfühltemparatur angeht, gehts meinem Hund wie deinem. Unter 0 °C wirds da erst richtig lustig.
-
Meine Wohlfühltemperatur endet bei 25 °C. ISt dem bert nur leider egal :tired:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!