Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Na Kennenlerntermin bei meiner Misthexe muss sein...
Is aber immer bei so einer Entfernung n bissl schwierig zu koordinieren vor allem bei den Spritpreisen.
Aber warten wir erst mal ab.Mein Hund steht auf Pflaster
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr?
-
Keine Ahnung.
-
Keine Zeit oder keine Flokatis?
Wäre jetzt so mein Grund... -
Also Zeit hab ich massenhaft, mein Flokati verschiebt sich.
-
-
Zitat
Also Zeit hab ich massenhaft, mein Flokati verschiebt sich.
Zeit hätte ich gerne mehr, bin ich ehrlich. Aber noch mehr Stunden reduzieren geht finanziell dann auch wieder nicht, eigentlich müsste ich eher wieder Vollzeit machen, damit wir in Zukunft auch so gut hinkommen.
-
Im Büro gehts momentan drunter und drüber (es lebe die verordnete Umstrukturierung) und daheim hab ich selten Zeit und Lust, nochmal den PC anzuschmeißen, da kuschel ich lieber mit Männe und Madame auf der Couch, wenn wir nicht gerade draußen unterwegs sind...
-
Na dann, lass ich euch mal Kakao und Kekse da für eure Couch und ich geh ma stöbern :)
Hat euch auch dieses miese Novemberwetter im Griff?
-
Ob mies oder nicht - ich würde mich ja schon freuen, wenn sich das Wetter einfach nur mal entscheiden können würde - ich räume ständig die T-Shirts und Winterpullies hin und her
-
Hm, ich lauf den ganzen Tag im Schlafanzug rum, der is zwar langärmelig aber ne so dich.
Ich hasse Zergportal, hab ich das schon erwähnt -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!