kann mich jemand beruhigen?
-
-
@sardine87
ja das habe ich und ich war heute bei ihm und er fande es eine sehr gute idee, einen zweit hund anzuschaffe...
zumal es beyley heute viel schlechter geht als gester, wobei ich frau dr. beckmann angerufen habe und eine millimale chance sein kann das die verschlechterung sich heute wege der gestrige narkose so zeigt...aber wenn nicht und das ganze so schnell vortschreitet wie die letzte und anfangs die woche dann werde ich mein wauz kaum noch einen monat halten können...frau dr. beckmann schickt mir kortison tabletten zu evtl. hilft es beyley...
flying-paws
schön dass du deier tierärztin so vertraust aber ich hoffe doch das sie dir diese entscheidung nicht abnehmen würde, denn das muss man einfach alleine entscheiden, niemand kann das für einen tun...sie kann dich beraten, aber viel mehr als das medizinische kann sie dir nicht sagen, daher hilft mir das nicht viel weiter...wollyfrauchen
klar bin ich dir nicht böse, viele könne damit nicht umgehen, dass sich mein krankheitsbild mit hund wesentlich besser gestaltet als ohne, und nicht weil der hund meine depressionen aushalte muss, sondern weil ich durch den hund mir viel mehr zu traue ich gehe täglich spaziere in die natur habe freude mit dem hund was zu machen, pflege ihn, spiele, gehe in die hundeschule und plauschgruppe wobei ich wieder kontakt mit anderen menschen komme...usw.
ich hatte vor beyley auch schon einen hund nicht sehr lange 2 jahre er war schon alt und ich musste ihn alters halber ein schläfer...beyley habe ich auch als ich wusste mit nico geht es nicht mehr lange zugelegt und es war wirklich ein wechsel von tag auf tag, die beide hunde haben sich icht mal mehr kennen gelernt..aber es war sehr gut so...ich habe meine trauer um nico nie beyley spühren lassen, trotzdem hatte ich eine neue aufgabe herausvorderung, die mich einbisschen ablenken liess und die trauer um nico teilweise vergessen lies...
ich wusste ichwürde es immer wieder so gestalte, nicht zu denken ein haus ohne hund, keiner der dich begrüsst wen du nach hause kommst und al die dinge halt es ist alles leer, nein das könnt ich nicht aushalten...
wobei ich fast befürchte dass ich beyley schon früher gehen lassen muss heute geht es ihm wirklich schlecht und er zeigt mir das erste mal wie frustriert er ist...hoffe wirklich es liegt noch an der narkose von gestern.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kann mich jemand beruhigen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein N spinnt auf dem laptop..sorry
-
Es tut mir so Leid für euch und ich hoffe das die Verschlechterung nur von der Narkose kommt! Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit - vielleicht auch zu dritt!
-
Bawablue - um Gottes Willen, ich wollte Dich auf gar keinen Fall angreifen und ich finde es wirklich toll, dass Hunde Dir ein fast " normales " Hund ermöglichen und das ist sehr wichtig finde ich. Gerade bei depressiven Menschen ist ein Nutzen der Umwelt und der Umgang mit Menschen unwahrscheinlich wichtig. Wenn ein Hund Dir dabei hilft ist das wirklich Klasse, aber oftmals hat man eben auch gegenteiliges gelesen und gehört. Also bitte nicht böse auf mich sein.
Was Deinen Wauz heute betrifft - so hoffe ich auch, dass es entweder an der Narkose gestern lag oder eben am Wetter. Meine Xena ist heute auch nicht wirklich gut drauf - sehr unruhig halt.
Ich drücke Euch alle Daumen und Xena die Pfötchen, damit sich bald zeigt, ob es Hoffnung gibt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie elend Du Dich fühlen mußt. Lass Dich umarmen- ich habe keinen Trost für Dich, aber Du bist nicht allein - viele gedanken sind bei Dir.
GLG Susanne und Xena
-
Wie geht es ihm?

-
-
Zitat
flying-paws
schön dass du deier tierärztin so vertraust aber ich hoffe doch das sie dir diese entscheidung nicht abnehmen würde, denn das muss man einfach alleine entscheiden, niemand kann das für einen tun...sie kann dich beraten, aber viel mehr als das medizinische kann sie dir nicht sagen, daher hilft mir das nicht viel weiter...Ich dachte, es ginge um einen kranken Hund.
-
Zitat
Ich dachte, es ginge um einen kranken Hund.
Naja, aber dennoch kann die TÄ dir doch die Entscheidung, ob einschläfern jetzt oder später, nicht abnehmen, oder?
-
Hab ich das irgendwo behauptet?

-
Zitat
Hab ich das irgendwo behauptet?

Naja, du hast ja folgendes geschrieben:ZitatKann ich gut verstehen. Ich habe zum Glück eine Tierärztin, die mir in solchen Fällen gut weiterhilft...
Das klingt für mich schon ein bisschen so, als wenn sie dir bei deiner Entscheidung ungemein hilft, von daher passte die Antwort der TS für mich schon dazu, eben weil es ja die Entscheidung von einem selber und nicht von ner TÄ sein sollte...

-
Wenn es um medizinische Fragen und dem daraus folgenden Leiden geht, dann ist sie meine erste Ansprechpartnerin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!