kann mich jemand beruhigen?

• Oh je das tut mir so leid für dich :( Fühl dich mal gedrückt.
    Komm gut rüber, Beyley.

• Mach es gut beyley.... :sad2:
    Viel Freude, Licht und Sonne auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!

Bawa, Dir viel Mut und Kraft im Herzen!

• Beyley - lauf - mach´s gut und pass von deiner neuen Heimat weiterhin auf dein Frauchen auf, sie hat getan, was sein mußte und die Liebe zu Dir war stark, so ließ sie Dich heute schweren Herzens ziehen.

Du wirst in ein Land kommen, welches bunt und einfach wunderschön ist, keine Schmerzen mehr, Du kannst wieder rennen und wirst Nachts als Stern leuchten, so dass Dein Frauchen weiß, es geht Dir gut - grüße alle unsere vorausgelaufenen Lieblinge und sage ihnen - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bawa - es tut mir einfach sehr leid, dass es jetzt so schnell ging. Bitte kämpfe weiter, lass Dich nicht unterkriegen vom Schicksal - ihr seht Euch wieder, den Schmerz kann Dir keiner nehmen, aber wir spenden soweit möglich Trost, denn wir alle haben diesen Verlust fast alle schon einmal hinter uns gebracht.

Sei ganz lieb umarmt - ich schicke Dir ganz viel Kraft für die Zukunft und vllt. ist ja bald Sternenstaub von Beyley in Deinem Heim.

LG Susanne und Xena

• Ich habe seit Montag nicht mehr in den Thread hier geschaut - war sonst nur stille Mitleserin und Daumen Drückerin.
    Kann mich noch an deinen ersten Thread erinnern.. Kommt mir vor wie gestern. Und jetzt?
    Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll.
    Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Menschen, die dich stützen können, wollen und werden. Die dich verstehen.
    Unbekannterweise - fühle dich gedrückt.
    Lisa

• Ohje, Bawa, es tut mir furchtbar leid für dich!!!! :verzweifelt: Mensch, Beyley, so ein junger HUnd, voller Kummerkasten-würdigen Flausen im Kopf - lauf schnell und tob dich aus, wo auch immer du nun bist, du großer Schatz!

Bawa, ich drück dich!
    Traurige Grüße,
    Annika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!