Für Facebookfans: Gratisprobe Futalis

  • Zitat


    warum?
    Aujetzky ist nicht hitzestabil.


    Ging´s bei Schwein nicht auch eher um die Proteine? Meine mich zu erinnern, dass es früher immer hieß, die Proteine im Schweinefleisch seien für Hunde schlechter verwertbar als die aus anderen Fleischsorten und Schweinefleisch wäre daher für die Fütterung eher als "minderwertig" einzustufen...kann aber auch überholt sein.

  • Ja, gelesen habe ich das irgendwann auch mal. Aber die letzen beiden Infos zu Schweinefleisch ist bei mir, dass es sogar gut ist und sehr leicht verdaulich.

  • Hallo,
    würde die Probe auch gerne bestellen aber ich bin irgendwie zu doof, ums zu finden. Könnt ihr mir sagen, wo ich klicken muss?


    "Klick oben auf den Reiter „Fan-Angebot“ und hole dir deinen persönlichen Code"
    Was ist ein Reiter und wo steht "Fan-Angebot"?


    Ratlose Grüße
    Nele

  • Hey,das Fan Angebot ist schon abgelaufen.... war für die ersten 1000, die sind voll ;)


    habe mein packet heute bekommen,finde schon alleine die verpachung total genial :D und das futter schmeckt unserer maus auch :)

  • Zitat

    Ja, gelesen habe ich das irgendwann auch mal. Aber die letzen beiden Infos zu Schweinefleisch ist bei mir, dass es sogar gut ist und sehr leicht verdaulich.


    Das ist auch mein neuester Stand. :smile:

  • Naja, Schwein ist ja eher ein hochwertiges Nahrungsmittel für den menschlichen Verzehr (ich meine mich zu erinnern, dass es sogar die mit Abstand am häufigsten verzehrte Fleischsorte in D ist) und kommt deshalb lieber auf den menschlichen Teller und nicht in den Hundenapf...
    Was wird denn in den meisten Hundefuttern verwendet? Geflügel insbes. Huhn...
    Für den menschlichen Verzehr gibt es aber extra Masthühner, sogenannte Broiler. was passiert also mit den Millionen von Legehennen, wenn sie mal ausgedient haben? Sie enden als Suppenhuhn, im Hühnerklein oder auch im Hundefutter. Andere Sorten sind einfach billiger als Schwein.

  • Zitat

    Hey,das Fan Angebot ist schon abgelaufen.... war für die ersten 1000, die sind voll ;)


    habe mein packet heute bekommen,finde schon alleine die verpachung total genial :D und das futter schmeckt unserer maus auch :)



    Ok, schade.


    LG Nele

  • Ich bin gestern von einer Bekannten auf das Futter aufmerksam gemacht worden.


    ich denke ich werde es auch mal testen...


    Kann mir jemand einen 15% Gutschein Code per PN schicken, vielleicht? =)

  • Ich hätte auch noch einige Gutscheincodes zu vergeben.


    Unsere Lieferung kam erstmal unvollständig. Ich weiß nicht, ob das Zufall ist...aber mindestens jede dritte Bestellung die bei uns ankommt ist unvollständig :???:
    Hab dann eine Mail geschrieben und nochmal die gleiche Lieferung erhalten, nagut, dann gabs eben auch eine zweite Tagesration für den zweiten Hund.


    Gefressen wird es super gern, gibts aber nur als Leckerlies. Als Hauptfutter wäre es mir einfach viel zu teuer und die Inhaltsstoffe sagen mir auch nicht wirklich zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!