Für Facebookfans: Gratisprobe Futalis

  • Mich stört schon mal die Tatsache,
    dass auf dem Bild von der Roten Beete Radieschen abgebildet sind.
    Und ich glaube auch nicht,
    dass sich jemand die Mühe macht für meinen Hund genau 217 g Futter abzupacken.

  • Ich hab mir da jetzt alles vorher durchgelesen, bevor ich es bestellt habe und keine versteckten Kosten entdeckt. Da man aber eine Telefonnummer angeben musste, stell ich mir eher vor, dass die dann zwecks Werbung oder ähnliches vielleicht anrufen.

  • Ich hab mal ein bisschen rumgeklickt, und was ich seltsam finde ist, dass ich alle möglichen Unverträglichkeiten angeben kann. Ich habe für keine Fleischsorte Unverträglichkeit angegeben und bekam Schwein als empfohlenes Futter.
    Schwein ist aber gar nicht auf der Liste der Dinge, die man ausschließen kann...und ich hab es auch noch nie als Hauptbestandteil in Hundefutter gesehen.

  • Zitat

    In den Kommentaren steht, dass es wohl nicht so ganz kostenlos ist... ;)



    du bekommst 5 Eus Gutschein, glaube ich. Einen Tagesration kostet zwischen 4 und 6 Euro, musst halt deine Zutaten so aussuchen. Versand kost nix.

  • Naja, ich habs nur gut gemeint. Ihr müsst ja nicht bestellen, dachte nur, es interessiert vllt. jemanden.
    Ich habs bestellt und werd mal gucken wies so is. fürs Hauptfutter isses mir zu teuer, aber Leckerchen kann man nie genug haben.


    Ansonsten wird das mit der sorte raussortieren einfach EDV-mäßig n Problem sein mit dem Futter, je nach dem was man vorher ausgesucht hat.


    Bei uns ging allet problemlos, hab eins mit Gelenkzeug ausgesucht.


    Und bei telefonnummern kann man sich ja versehentlich vertippen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!