Für Facebookfans: Gratisprobe Futalis

• "Mix" funkioniert ja auch nicht. MISCHLING geht.

Ich finde es super, dass da keine Konservierung dran ist und dass ich eben genau sagen kann, was ich haben will und was nicht. Und wenn ich einen Zusatz will, dann ist der in einer wirksamen Menge drin und nicht mit verschwindend geringen Spuren von irgendwas.

Aber klar, ist ja immer ne eigene Entscheidung. Wer zB auf hohe Eiweisswerte oder besonders exotische Zutaten steht, dem wird das Futter nicht gefallen.

• Das ist ja ne nette Sache. Leckerchen für umme :D
    Es wird ja füe die Rasse ein Idealgewicht angegeben. Ganz stimmen tut das aber nicht... Fenris ist schlank, recht muskulös und wiegt knapp 8 Kg. Bei Futalis wird 6,5 Kg angegeben. Vielleicht sollte man meinem Hund mal das Fell über die Ohren ziehen, dann wiegt er auch weniger :lachtot:

Ich hab Schwein & Süßkartoffel genommen, da getreidefrei.
    Und dass sind unsere Leckerchen: :smile:

192g

Zusammensetzung
    getrocknetes Schweinefleisch, Süßkartoffel, Schweineschmalz, Möhren, Leinöl, Chicoreepülpe, Zuckerrübenschnitzel, Chondroitinsulfat, Grünlippmuschelextrakt, Lachsöl, Hefe, Brennesselkraut, Eukalyptusöl.

Zusatzstoffe je kg
    0,125 mg Zink (als Zinkoxid), 0,078 mg Eisen (als Eisensulfat), 0,076 mg Vitamin E, 0,062 mg Zink (als Zinksulfat), 0,016 mg Kupfer (als Kupfersulfat), 0,0032 IE Vitamin A (als Vitamin A Präparat), 0,0013 IE Vitamin D (als Vitamin D3).
    Analytische Bestandteile
    Trockensubstanz: 91,0 %
    Rohprotein: 25,5 %
    Rohfett: 15,9 %
    Rohfaser: 2,4 %
    Rohasche: 7,2 %
    NfE: 40,0 %

• Hab grad bestellt und so ,wollt die bestellung abschicken und dann stürtzt ausgerechnet der laptop ab :(
    Hat jemand vielleicht den Code ,möchte aber nicht bestellen :pfeif: (also nur geliked =) )
    :| Bitte :suess:

• Bei "Bestellung abschließen " am Ende erscheint gerad kein Gutscheincodefeld...und nun?
    Klick ich "Bestellung abschicken" an und dann kommt das Gutscheincode-Eingabefenster?

edit: sooorry, ne Seite vorher stehts...vergesst meine Frage :D

• Das(gutscheinfeld) ist meiner Meinung unterm warenkorb ,also bestllung machen und dann eben unten code eingeben auf einlösen klicken und dann einfach fortfahren ;)

• Ich hab auch mal mitgemacht, als Leckerchen passt das schon, und habe drei Versandbestätigungen mit unterschiedlichen Paketdaten bekommen... da bin ich mal gespannt, ob ich drei Päckchen bekomme :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!