Für Facebookfans: Gratisprobe Futalis
-
-
Wir habens auch mal mitgemacht (Danke Mudkip für den Link!). Als Hauptfutter zwar nicht, aber als Leckerchen taugen sie allemal. :)
-
28. Juni 2012 um 22:15
schau mal hier:
Für Facebookfans: Gratisprobe Futalis - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schwein und Süßkartoffel ... 1 Tagesration kostet knapp 1,50€ ... dafür geb ich meine Daten nich her *lol*
-
schwein mit suesskartoffel...hier.doof finde ich auch,das man nur rassen angeben kann.ich hab aber nen mix

-
Zitat
schwein mit suesskartoffel...hier.doof finde ich auch,das man nur rassen angeben kann.ich hab aber nen mix

Dann gib doch einfach "Mischling" ein?

-
hab ich gemacht aber diese "rasse" wurde nicht gefunden ..lol
-
-
Ich habe aus Baghi nen Aussie gemacht, stimmt ja auch...zu 3/4

Wenn es was taugt kann ich es mir gut als Leckerchen vorstellen.
-
Hä?
Wenn ich da "Mischling" eintippe, bzw. schon bei "Misch.." wird mir das angezeigt und ich kann noch die Größenkategorie wählen. -
Zitat
hab ich gemacht aber diese "rasse" wurde nicht gefunden ..lol
Also bei mir hats geklappt ... Mischling mit diversen cm Angaben!
-
hmmm...wenn ich misch oder mix eingeb kommt immer dasselbe..rasse nicht gefunden.aber ich wuerde das eh nicht bestellen
-
Ich habe auch MIX versucht --- Rasse nicht gefunden.
Deswegen habe ich aus Bruno einen Hovi gemacht.Allerdings bleibe ich dabei: hier kommt es nicht in den Napf
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!