Für Facebookfans: Gratisprobe Futalis
-
-
Zitat
Bei mir kommt "Der Gutscheincode ist ungültig" ??!
ah, Problem gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs auch mal bestellt. Als Leckerlies sind sie allemal gut. Habe Süßkartoffel und Huhn genommen, ist ja auch getreidefrei
Mal sehen, ob er es mag. Weiterhin werde ich es aber sicherlich nicht bestellen, weil es etwas teuer ist... -
Ich habe mir auch Mal den Spaß gegönnt
Wir bekommen auch Schwein und Süßkartoffel, allerdings hatte ich Gluten und Getreide ausgeschlossen.
Eine Tagesration für einen Hund würde 4,06 kosten, na bei 8 Hunden, prost Mahlzeit
Und für einen 9 Monate alten Hund, haben die keine Angebote, deswegen musste ich den Hund, den ich aus der Meute ausgewählt hatte, älter machen, weil er mit 9 Monaten als Welpe durchgeht
Die additiven Zusätze habe ich auch Mal alle genommen (bis auf Herz-Kreislauf), kann ja nicht schaden.
Dann bin ich aber Mal gespannt :)
Und das mit dem Foto finde ich klasse -
Also wir haben unsere Portion eben bekommen. Die Brocken sind etwas krümlig, aber schmecken tut es dem Hund, allerdings gab es bis jetzt noch nichts, was ihm nicht geschmeckt hätte...
Achja, wir haben Schweinefleisch mit Süßkartoffeln...
-
Gnaaaah, geht natürlich nicht nach Österreich - schade! Hätt mich schon gefreut...
-
-
habs gestern auch noch gemacht
bin gespannt, was das für "Zeugs" ist
-
Auf der HP steht irgendwo ne Begründung dafür, dass es krümeliger ist. Auf irgendwas verzichten sie, hab aber grad vergessen was.
-
so mein pröbchen kam eben per post angeflattert :)
die haben sich echt mühe gemacht und 6 gutscheine über je 15% gabs auch noch dazu.
einen für mich, 5 für freunde und beknannte.
dann gabs noch ne riesen auflistung der zutaten, was, wozu, warum, wieviel usw mit dazu.
die haben sich echt mühe gemacht.
mal gucken ob mein montagsmodell die wutz mit süßkartoffel und grünlippmuschel & co verträgt. -
hab das jetzt auch mal bestellt, kostenlos ist doch immer nett - und dann noch mit Foto!
-
Hab da jetzt auch mal bestellt. Ne 7Tagesration konnte ich sogar bestellen mit dem Gutschein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!