• Neu

    Hi


    hast du hier Boxador?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Damit kann ich nicht dienen.
      Aber die Bezeichnung Boxer-Labrador- MIX gefällt mir viel besser,
      weil es ist und bleibt ein Mischling, da es keine Rasse "Boxador" gibt, bzw. nicht anerkannt wird. ;)

    • Meine Eltern hatten mal eine. War eine tolle Hündin. Cool, dickköpfig und ab und an mal hat sie sich benommen wie ein Irre. Aber sonst... War ein ganz toller Hund.

    • Zitat

      Damit kann ich nicht dienen.
      Aber die Bezeichnung Boxer-Labrador- MIX gefällt mir viel besser,
      weil es ist und bleibt ein Mischling, da es keine Rasse "Boxador" gibt, bzw. nicht anerkannt wird. ;)




      wäääähhhhh! Oh nein! du meinst, Luna ist tatsächlich nicht reinrassig?


      Nimmst du immer alles so ernst? hab ich behauptet, dass es ne Rasse ist? Und überhaupt, deine Antwort geht leider am Thema vorbei, aber danke fürs Mitspielen.

    • Ich durfte mit einem aufwachsen. Der beste und unkomplizierteste, vor allem aber treueste Hund, den ich je kennen gelernt habe. Sie hat mich immer in die Schule begleitet und danach wieder abgeholt, haben meine Eltern mit mir schimpfen wollen, hat sie sich fletschend dazwischen geschmissen. Hach, was vermisse ich dieses Tier :( :

    • Zitat

      Meine Eltern hatten mal eine. War eine tolle Hündin. Cool, dickköpfig und ab und an mal hat sie sich benommen wie ein Irre. Aber sonst... War ein ganz toller Hund.



      Ja, das klingt ganz nach einem Boxer-Labbi. Insbesondere der Teil mit dem irren Benehmen.
      Sechs Wochen nach der Hüft-OP bin ich draussen im Grunde nur noch damit beschäftigt, das Monster richtig festzuhalten, damit es nicht anfängt rumzuspringen. Gestern hat sie sich vor zwei Meerschweinchen auf die Erde geschmissen und die beiden Tierchen zum Spielen aufgefordert. :headbash: Total gaga.

    • Zitat

      Ich durfte mit einem aufwachsen. Der beste und unkomplizierteste, vor allem aber treueste Hund, den ich je kennen gelernt habe. Sie hat mich immer in die Schule begleitet und danach wieder abgeholt, haben meine Eltern mit mir schimpfen wollen, hat sie sich fletschend dazwischen geschmissen. Hach, was vermisse ich dieses Tier :( :



      Ein Pazifist also. :lol:

    • Zitat

      wäääähhhhh! Oh nein! du meinst, Luna ist tatsächlich nicht reinrassig?


      Nimmst du immer alles so ernst? hab ich behauptet, dass es ne Rasse ist? Und überhaupt, deine Antwort geht leider am Thema vorbei, aber danke fürs Mitspielen.


      Warum eigentlich gleich so gereizt :???:


      "Damit kann ich nicht dienen" bezieht sich auf deine Frage und "Aber die Bezeichnung Boxer-Labrador- MIX gefällt mir viel besser, weil es ist und bleibt ein Mischling, da es keine Rasse "Boxador" gibt, bzw. nicht anerkannt wird." bezieht sich auf den von dir gewählten Threadtitel.


      So viel wie heute rum"gedoodelt" (und co) wird, ist es für mich kein Wunder das jemand direkt darauf hinweist, das es keine Rasse namens "Boxador" gibt ;) Auch hier im Forum gibt es vlt welche die es nicht wissen.


      Und um nicht ganz abzuschweifen, auch ich habe keinen Boxer-Labi-Mix ;)

    • Ich bezeichne meine franz. Bulldogge/Beagle Mix Dame auch häufig als Frengle, weil mir es einfach zu lang dauert beide Rassen auszuschreiben. :ka: :)


      Ich würde gern Bilder unserer "Boxador" Hündin zeigen, aber mein Photobucket will heute irgendwie nicht so richtig.

      • Neu

      schau mal hier: Boxador?* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!