Mein Hund bellt nicht
-
-
Meine Tochter hat mich letztens gefragt, ob Bandit ein echter Hund ist, weil er nicht bellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kann euch ja mal Beller schicken. Unbemerkt kommt hier keiner rein. :ugeek:
...vom Handy getippt
-
Unser Rüde bellt auch nicht... und wenn, dann erschrecken sich alle, weil man denkt, es muß netwas sehr außergewöhnliches passiert sein.
-
Mein Labrador bellt auch so gut wie nie, wenn er in seinem 9jährigen Leben mal einen Beller von sich gegeben hat, dann wussten wir immer, dass etwas los ist und wir schauen sollten. Einen anderen Hund hat er noch nie angebellt, nur ein ungewohntes Geräusch in Haus oder Garten kann so alle 3 Monate mal einen Beller hervorrufen.
Sei froh, dass dein Goldie so wenig bellt.Unsere Hündin bellt nämlich aus Hobby, sie kann dauerbellen, manchmal wird sie sogar heißer. Zum Glück bellt sie im Haus nur wenn's klingelt, im Garten geht's mittlerweile auch ganz gut, da kann ich sie abrufen, dafür bellt sie draußen beim Gassi gehen umso mehr. Sie fängt an der Straße an, wenn wir warten müssen, bis wir drüber sind, um aufs Feld zu kommen. Dann geht's weiter, weil sie in den Neckar will, dann kommt ein anderer Hund, dann sieht sie einen Baumstamm, der vielleicht am Vortag noch nicht da war, dann kommt ein Fahrradfahrer, dann kommt ein Jogger, alles Gründe, um zu bellen, bellen, bellen... Und richtig wütend wird sie, wenn andere Hunde auf Grund ihrer Bellerei nicht zu ihr dürfen, weil die Halter unsicher sind, ob sie beißt. Dann fängt sie manchmal sogar das Schreien an. Sei also froh und dankbar, dass deiner nicht bellt.
Mein Labbi schaut mich bei solchen Bellattacken manchmal an: "So Frauchen, ich dreh jetzt mal meine Runde, mach dir keine Sorgen, ich komm wieder, aber die Zicke kann ich nicht mehr ertragen." Schaut und will verschwinden. Wobei er so freundlich ist, mir das vorher anzukündigen und ich es mittlerweile interpretieren kann und ich ihn also noch abrufen kann...
-
boaaaah *neidisch bin* :)
hat auch jemand einen Kleinhund der nicht bellt und tauschen will? -
-
Mein Goldie-Mädchen hat zwar in allen Tonlagen gequitscht/gegrunzt und sonstwas für Laute von sich gegeben aber gebellt so selten, daß wir uns freuten, wenn sie mal ein "Wuff" zustande brachte..
LG Ute
-
Ich dachte auch anfangs, Django wäre stumm. Er stand in seinem Zwinger und hat nur blöd aus der Wäsche geguckt, als alle anderen Hunde wie irre gebellt haben. Er kann's allerdings doch, tut es aber nur beim pöbeln
oder Türklingel/Ungewöhnliche Geräusche melden.
-
Nicki bellt acuh sehr sehr selten. Nu wenn sie Hunde nicht leiden kann ( das sind so einige) pöbelt sie..wobei das eher ein gekreische ist, genau so bei aufdringlichen Hunden.
Mein jammert eher und quiekt und quitscht und wimmert
-
Unsere wufft nachts recht oft mal ganz kurz. Ein Beller , wir sind wach und sie schläft weiter.
Das nervt mittlerweile ganz schön, da es auch durchaus passieren kann, dass knapp jede Stunde einmal ein WUFF kommt.
-
Hallo,
Solche Hunde die nicht bellen gibt es auch
Kann mich sehr gut errinnern, vor ein paar Jahren bei meinem früheren Hundetrainer, er hatte eine Riesenschnauzerhündin. Mit unzähligen Versuchen und Angehensweisen wollte er seine Hündin zum bellen
bringen.
Wenn wir SchuDi hatten, holte er seine Hündin immer um sie mit Reizspielen(Mega-Beißwurst) oder auch mit dem Ärmel zum Bellen zu bewegen. Zugepackt hat sie, aber beim Reizen kam höchstens ein niedliches Miniwuff
Wir haben ihm dann selbstgebastelte 10cm große rote Herzchen mit Namen drin geschenkt für das Geschirr.
Sie war einfach zu lieb für diese Welt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!