Hunde in "Black and Tan"
-
-
uh, da hab ich auch noch was :)
john, cavalier king charles spaniel:
[/URL] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Boa Fortuna ist wirklich wunderwunderschööööön!!!! .
Wo ist euer Fotothread?? Möchte meeeeehr Bilder sehen! :liebhab:Danke, Danke..... werd's weitergeben....
Foto-Thread haben wir leider noch keinen.....
Wenn wir hier irgendwann DSL bekommen, mach ich aber einen - versprochen..... (momentan gehts nur mit Handy ins Netz und da ist das Hochladen immer so langwierig....).
So müsst ihr euch leider noch ein bißchen gedulden bzw. durch Glück mal hier und da auf Fotos stoßen.... -
Zitat
Danke - ich habe deinen Diego auch schon bewundert.....
"Leider" geht da nichts mehr - zumindest nicht fortpflanzungstechnisch bei Fortuna - ansonsten wäre sie einem "Techtelmechtel" oder noch lieber bzgl. einer zünftigen Spieleinheit aber sicher nicht abgeneigt.....
tja, bei Diego geht fortpflanzungstechnisch auch nix mehrDa passen sie ja gut zusammen... aber nem Spiel wäre er sicher nicht abgeneigt, bei einer soo hübschen Dame
Leider wohnt ihr ein bissel weit weg...
-
Mia
Mix aus Rumänien (inzwischen mit grauer Schnauze obwohl sie "erst" fünf Jahre geworden ist).
Also Black & Tan mit grau... -
Mia und Gina
Einmal mit grau und einmal noch ganz frisch ohne grau.
-
-
Zitat
Oh...vielen Dank Morrigan
Und knackfrisch von heute
-
Wow, toller Hund und tolle Fotografin :)
-
Ganz ganz toll!
-
Das letzte Foto find ich ganz ganz toll.
Will sowas auch mal hinbekommen
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_8349.jpg][IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_8334.jpg] -
Zitat
Das letzte Foto find ich ganz ganz toll.
Will sowas auch mal hinbekommen
Vielen Dank für eure Lob
Tröste dich Chanti - waren auch die ersten Treffer dieser Art für mich mit denen ich zufrieden bin.
Das Obi hat sich definitiv gelohnt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!