Hunde in "Black and Tan"
-
-
Zitat
SariundSpike,
sag mal, das HB auf dem zweiten Foto ist ja total schön, darf ich fragen, wo du das herhast??
Grüßle
SilviaHier bestellt http://www.lunas-hundeshop.de/
da gibt es sooooo schöne Sachen! Und alles maßgeschneidert

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde in "Black and Tan"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier meine Süßen:
meine verstorbene Bibi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bibi und ihr bester Freund Willy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein Rocky
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für den Link, wirklich tolle Sachen!! Ungewöhnliches Leder! *hau mir auf die Finger*
Grüßle
Silvia -
Zitat
Danke für den Link, wirklich tolle Sachen!! Ungewöhnliches Leder! *hau mir auf die Finger*
Grüßle
Silviapssst.... sämtlich Halsbänder auf den Fotos sind von da....

-
Ui so viele tolle Hunde!
Hier noch ein "Black and Tan!
Fussel ein ähhh
Pinscher - Terrier - Sheltiemix ... naja egal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
-
Hey,
ich habe bei mir einen Kleinpudel in Black and Tan sitzen, allerdings ist sein Tan sehr hell, eher cremefarben, hoffe das zählt trotzdem
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Caro mit Lockentierchen -
mh das erste Bild war zu groß geraten darum hier nochmal Milena die süße Kleinpudeldame einer Freundin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zu meinem Farbmonster ist ja jetzt auch was zweifarbiges "dazugekommen"

Eine ungarische Känguruhantilope
bzw soll sie ein Kopomix sein....Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da darf ein Hovawart natürlich nicht fehlen, hier heißt es nur schwarzmarken. LG Ina
-
Amy Mama Evita:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis auf die Farbe ist mein Mädchen ein Abbild von ihr
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!