Wo gibt es kostenlose Hundemarken ?
-
-
Ich sag auch vielen Dank für den Tipp
Endlich günstige Marken (ich hab auch gleich bestellt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es gibt ja auch günstigere Marken, hier z.B.
10 Marken, inkl. Gravur, für 12 €
Die hab ich für meine Jungs gekauft. Sind stabil und robust und gibts in div. Formen und Farben.
Huhu...wielange dauerte die Lieferung?
-
Aber die Steuermarke muss man dann doch trotzdem jedesmal abmachen und wieder ans andere Halsband ranmachen.
-
eigentlich muss man hier auch die Steuermarke am Hund haben, aber da das Ordnungsamt da üüüüberhaupt nicht drauf schaut (die schauen immer nur ob der Hund angeleint ist), hab ich die Steuermarke am Schlüsselbund. Immer dabei, auf Nachfrage vorzeigbar und kein nerviges Gebimmel am Hund.
-
Die hab ich (böse wie ich bin) nicht immer dabei.
Eine Tassomarke plus eine mit meinem namen und Telefonnummer find ich wichtiger
Allerdings wird hier auch nicht kontrolliert....
Ich weiss, dass man eine Steuermarke nachbestellen kann (bei verlust der Erstmarke), aber ist das kostenlos...weiss das jemand?
Eine zeitlang hab cih die Steuermarke an meinem Schlüsselbund gehabt. Man soll sie eh deutlcih sichtbar am Hund haben...naja...bei langem Fell ist die eh nicht zu sehen :/
-
-
Zitat
Das ging recht flugs, ich glaube es waren 4 Tage
-
Zitat
Also meine waren 2 oder 3 Tage nachdem ich die Meldung vom Geldeingang hatte, auch im Briefkasten (also von der Überweisung aus AT bis zu den Marken bei mir warens 4/5Tage), habs aber von einem anderen Anbieter
(weils die auch in dem tollen lila gibt)
-
Weiß eigentlich jemand einen Tip, wie man diese Befestigungshaken, die dabei sind anbringt?
Bin bislang immer auf kleine Schlüsselringe ausgewichen, weil Ichs nicht richtig hinbekommen habe -
Zitat
Also meine waren 2 oder 3 Tage nachdem ich die Meldung vom Geldeingang hatte, auch im Briefkasten (also von der Überweisung aus AT bis zu den Marken bei mir warens 4/5Tage), habs aber von einem anderen Anbieter
(weils die auch in dem tollen lila gibt)
Beim dem Anbieter habe ich meine auch gekauft und es ging wirklich ruck zuck :) Also ich war sehr zufrieden -
Zitat
Weiß eigentlich jemand einen Tip, wie man diese Befestigungshaken, die dabei sind anbringt?
Bin bislang immer auf kleine Schlüsselringe ausgewichen, weil Ichs nicht richtig hinbekommen habeEinfach mit einer Zange etwas aufbiegen, dranhängen und wieder zubiegen.
Wo ist das Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!