Wer hat alles ein Aquarium?

• oh das sind keine Babys, die sind immer so klein :D

Babys würde ich gar nicht aufziehen könne, das ist ziemlich aufwändig...

• So, bei mir hat sich einiges getan :D

Gesamtansicht Kommode

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das kleine Urwaldaqua musste zwei Cubes weichen in denen nun die Herren Bernie und Rio wohnen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch das große wurde noch umgestaltet, Wurzeln rein, zusätzliche Pflanzen und nun auch die Fische =)

• Schöne Fische =)

Ganz wertfreie Frage (bitte fühle dich nicht angegriffen!) aber eigentlich soll man Kampffischmännchen doch keinesfalls zusammen ODER nebeneinander halten?! Vor allem, weil sie dann im Dauerstress sind, man macht das ja gerne in Zooläden, damit sie schöner aussehen.

Hach ich hätte so gerne ein größeres Aquarium meeeenno... Wir haben einfach kein Platz, wie doof ist das?

• Ne, kein Problem und ein berechtigter Einwand ;) Da ist zwischen den Becken ein Sichtschutz, fürs erste Knipsen hatte ich den allerdings noch nicht drin. Die Dame hat ja ebenfalls ihr eigenes Becken, klappt meiner Erfahrung nach so einfach am besten.
    Naja, ich hab ja auch meine Küche umgestaltet um Platz für die Becken zu schaffen :D Der große Esstisch musste weichen damit Platz fürs Regal mit den beiden großen Becken bleibt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!