Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Oooooh, Babys! Ich gratuliere.
-
18. Februar 2015 um 19:17
schau mal hier:
Wer hat alles ein Aquarium? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh das sind keine Babys, die sind immer so klein

Babys würde ich gar nicht aufziehen könne, das ist ziemlich aufwändig...
-
Oh, OK, trotzdem niedlich*g*.
-
wahhhh die sind ja klasse !!!
-
Hihi danke
:) -
-
So, bei mir hat sich einiges getan
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kleine Urwaldaqua musste zwei Cubes weichen in denen nun die Herren Bernie und Rio wohnenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch das große wurde noch umgestaltet, Wurzeln rein, zusätzliche Pflanzen und nun auch die Fische
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Fische

Ganz wertfreie Frage (bitte fühle dich nicht angegriffen!) aber eigentlich soll man Kampffischmännchen doch keinesfalls zusammen ODER nebeneinander halten?! Vor allem, weil sie dann im Dauerstress sind, man macht das ja gerne in Zooläden, damit sie schöner aussehen.
Hach ich hätte so gerne ein größeres Aquarium meeeenno... Wir haben einfach kein Platz, wie doof ist das?
-
Ne, kein Problem und ein berechtigter Einwand
Da ist zwischen den Becken ein Sichtschutz, fürs erste Knipsen hatte ich den allerdings noch nicht drin. Die Dame hat ja ebenfalls ihr eigenes Becken, klappt meiner Erfahrung nach so einfach am besten.
Naja, ich hab ja auch meine Küche umgestaltet um Platz für die Becken zu schaffen
Der große Esstisch musste weichen damit Platz fürs Regal mit den beiden großen Becken bleibt 
-
Achsooo, sorry =).
Dann ist ja alles gut- wie schon gesagt- sie sind wunderschön

-
Ich habe auch einen 10% Code fuer zooplus auf Auquariumbedarf, falls jemand einen braucht PN an mich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!