Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Hallo, das ist mein 200l Becken das ich seit über 15 Jahren habe. Bald zieht der Inhalt in ein 540l Becken, ich freu mich schon drauf :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann irgendwie nicht mehr editieren. Ich hab gelesen dass hier Leute ihre Pflanzen wegschmeissen die zu viel sind. Tut das bloß nicht! Stellt sie in die Kleinanzeigen rein. Ich verkaufe regelmäßig wenns zu viel wird und hab damit auf die Dauer bestimmt schon 300€ zusammen bekommen.
-
Sieht toll aus!!! Vor allem die große Pflanze-toooll!!
die Pflanze die ich vor allem wegschmeiße wuchert total seltsam, die mag keiner haben bzw. ich keinem geben
-
Hast du mal ein Foto? Vielleicht würde ich dir was abnehmen, bekomme ja jetzt ein riesen Becken und bin dann froh wenn es wuchert
-
Ich mach dir eins, wollte die demnächst alle wegschmeißen und ersetzen, kannste geschenkt haben. Die bekommen überall Wurzeln und wuchern, verlieren dafür unten Blätter und überhaupt
überleg dir ob du das wirklich willst
was passiert mit deinem 200er?
-
-
Das werd ich günstig hergeben, hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, eine Lampe geht nicht mehr und der Unterschrank ist nicht original... hat zufällig jemand Interesse? Wohne in 71083. Würde aber noch etwa 5 Wochen dauern. Bin gespannt auf die Pflanzenbilder :) Zahle dir natürlich den Aufwand, Verpackung und Versand!
-
Wenn mein Becken wieder zugewuchert ist kannst Du von mir auch gerne was geschickt haben. Was das für ein Kraut ist weiß ich nicht da es vom Nachbarn kommt aber ich habs lose ins Becken geworfen und das wächst immer weiter.
-
Das ist super lieb, danke! Ich finde die Pflanzen aus dem Zoohandel sind oft nur so ein paar zusammengebundene Stängel ohne Wurzeln und dann wollen die da 8€ dafür... und Schnecken und alles mögliche hab ich mir da auch schon eingefangen.
-
Hat eigentlich jemand Interesse an meinem 200l Becken?
Dabei sind: Becken 100x40x50 mit (etwas größerem) Unterschrank und Abdeckung in Buche, ein T8 Leuchtbalken mit zwei T8 Röhren (ein Starter ist defekt), ein Fluval 204 Außenfilter, eine Heizung und ein 3D-Hintergrund (der hat einen Riss, sieht man aber nicht wenn man z.B. eine Pflanze davor pflanzt). Das Becken ist ca. 15 Jahre alt und komplett dicht.
Ohne Inhalt! Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Würde mich freuen wenn noch jemand Freude daran hat :-) Zum im Keller Platz wegnehmen ist es zu schade. -
Du hast eine PN
aber Achtung Handel ist hier doch verboten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!