Eure lustigen Pärchen?!
-
-
Seit Anfang diesen Jahres kann ich auch mit einem eher ungleichen Pärchen dienen:
(Sirius der Schäferhund, mittlerweile 4 Jahre alt und Galileo, die mittlerweile 7 Monate alte französische Bulldogge)Beim Spielen
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erwartungsvoll können sie Beide schauen
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein gemeinsames Bild, da ist Galileo gerade frisch bei uns
Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist so schön, so viele ungleiche Paar zu sehen.
Irgendwie sind sie alle total cool.

-
Das letzte Bild läßt mich immer schmunzeln wenn ich ihm mal im Forum begegne. Galileo sieht darauf aus wie ein Stofftier und nicht wie ein lebendiger Hund.
Sowas von süß. -
Zitat
Das Bild ist genial!!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Was ist den der Kumpel für eine Mischung? Weiß man das zufällig? Hast du da noch mehr Bilder? Er sieht der Hündin meiner Freundin sehr ähnlich! Gerne auch per PN, wenn es hier zu sehr OT ist. Danke!
Hast ne pn

-
-
Wow, super toller Thread!!! Ich werde morgen welche von meinen Beiden einstellen, aber jetzt bin ich viel zu müde.

-
nicht meins, aber eins meiner lieblingsbilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein paaaaaaaaar, klein+breit, groß+schlank
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wow, super toller Thread!!! Ich werde morgen welche von meinen Beiden einstellen, aber jetzt bin ich viel zu müde.

Genau. Mara und der Poldi passen perfekt hier her.

-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Hier mal mein nicht ganz so spektakuläres Päarchen:
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lucky Schäferhund-Mix, 4J. alt & Logray, Chessie
und sie haben sich ganz dolle lieb:
Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ähm wie mans nimmt.
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!