Welche Rassen hättet ihr?
-
-
Zitat
Die "Übersetzung" merk ich mir!

Nun im Ernst. Wie kürzt ihr den Tschechischen Wolfhund ab? Doch nicht THW? Da denke ich ans Technische Hilfswerk.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bluemerle aussie, biard und seit dem wir einen in der huschu haben saarloos wolfhund
-
Ich hätte meine 2 die grad hinter mir pennen

und nen Irischen Wolfshund, eine dänische Dogge sowie sehr wahrscheinlich 2-3 Tierheime leer geräumt weil ich mich in sie alle verliebt hab !
Wenn man schon mal so viel Platz/Zeit/ Geld hat.....
-
Ich hätte auf jeden Fall Rhodesian Ridgebacks (Mehrzahl)

Außerdem noch nen Stafford und Salukis find ich auch toll.
Und ein paar Nummern kleiner: Border Terrier und Papillon
-
Ich hätte immer wieder Sokas, oder eben Sokamixe.
Auf jeden Fall immer kurzhaarige und kompakte Hunde.
-
-
Genau die Hunde die ich auch habe ... Dobermann und ihre Mixe.
-
einen Risenschnauzer(schwarz), Mittelschnauzer(schwarz oder salz-pfeffer), zwergschnauzer (schwarz-silber)
und einen Irish Wolfhound und nen DSH
kurzhaar-collie
Am.Staff
..*sfz*

-
Mindestens einen Aussie, einen Rotti, ne deutsche + französische + englische Bulldogge, Cane Corso. Und viiiiele ganz supertolle Mischlinge, die sehen manchmal einfach am Schönsten aus

-
Ach ja und einen Am.Staff :)
-
3.574.362 Border Collies

einen hab ich ja schon, der Grundstein ist also gelegt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!